"Ursünde und Erbsünde"- Ist Sünde nur ein Konzept?

Werbung:
2003 habe ich an die ewige Verdammnis geglaubt, wegen der Bibel und dem Koran. Aber diese gibt es zum Glück nicht, da hast du Recht. Aber damals 2003 war es ein dominantes Thema bei mir.

Menschenengel gibt es, ich bin schon teilweise ein Menschenengel, aber die Transformation ist noch nicht abgeschlossen. Ich glaube nicht, dass ich das auf Erden schaffen werde, wahrscheinlich erst im Himmel.
Nein, eine ewige Verdammnis gibt es nicht - würde der Liebe Gottes widersprechen.

Aber Menschenengel ist eine Erfindung von Padgett, das gibt es nicht.
Du kannst in Dir die Liebe optimieren, dann gibt es keine weitere Inkarnation und Du wirst Engel. Oder Du schaffst es nicht in diesem Leben, dann kommst Du nochmals als Mensch - was den allermeisten hier blühen wird.

Nein, eine ewige Verdammnis gibt es nicht - würde der Liebe Gottes widersprechen.

Aber Menschenengel ist eine Erfindung von Padgett, das gibt es nicht.
Du kannst in Dir die Liebe optimieren, dann gibt es keine weitere Inkarnation und Du wirst Engel. Oder Du schaffst es nicht in diesem Leben, dann kommst Du nochmals als Mensch - was den allermeisten hier blühen wird.
Ich werde nicht mehr wiedergeboren, mein schlechtes Karma werde ich im Jenseits abbauen.

Sind die Täter jetzt mit schwerem Karma beladen und wie müssen sie das bereinigen ?
Ja, da geht es schon um sehr schwere Schuld und unglaublich viele haben an diesem Massenmord mitgemacht.
Die Impfung und deren Wirkung dient der Forschung um daraus Menschen zu helfen oder war es reine Profitgier und Geschäft ?
Es war der Versuch, die Menschheit zu dezimieren - also Massenmord und Prifitgier. Nichts anderes.

womit beschaeftigst du dich?

is geld fuer dich so wichtig?
is gewinn so wichtig fuer dich?
is zweifel so wichtig fuer dich?
wogegen wehrst du dich?
Geld ist Futter.
Gewinn heisst ich profitiere also ein Mehrwert
Zweifel heisst etwas stimmt nicht und daher Möglichkeiten erkennen
Gegen Ungerechtigkeit

Werbung:
Der Täter hat den freien Willen, ob er dem Opfer etwas antut oder nicht. Nicht jedoch das Opfer.
Ja, der Täter kann jederzeit von der Tat lassen.
ok, gibt dann ein paar Karmapluspunkte (wird angerechnet). Ist das wirklich ein Trost?
Als wahren Trost werden es die meisten vermutlich erst bei der Ankunft im Jenseits erfahren - Kriegsopfer zum Beispiel, die dort liebevoll gepflegt und betreut werden.
Eine rein willkürliche Auslegung.
Finde ich nicht. Tod in der Bibel bedeutet Trennung von Gott.

Die Toten sind jene in der Hölle, im Reich der Toten.

Zurück
Oben