"Ursünde und Erbsünde"- Ist Sünde nur ein Konzept?

Diese Vorstellung ist völlig falsch - jeden Blödsinn, der Dir gerade einfällt, erzählst Du hier.

Die Ursache der Menschwerdung ist für Dich ein Rätsel und Du erfindest hier einfach irgendetwas: der Mensch, damit Gott eine Beschäftigung hat!!?
Ich glaube, der Hauptgrund der Menschenerschaffung ist Liebe. Aber es gibt auch andere Gründe.

Werbung:
Ja deshalb glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, damit es besser wird. Wir alle sind Mitschöpfer.
Langsam glaube ich, Du liest die Beiträge nicht oder Du verstehst einfach nicht, was geschrieben steht - Padgett hast Du vermutlich auch nicht bis zum Ende studiert.

Aber Jesus hast Du nicht mehr nötig und Gott hast Du so weit unter Kontrolle, so lange er seine Grenzen nicht überschreitet.

Das alles ist doch etwas sehr hochmütig!

Langsam glaube ich, Du liest die Beiträge nicht oder Du verstehst einfach nicht, was geschrieben steht - Padgett hast Du vermutlich auch nicht bis zum Ende studiert.

Aber Jesus hast Du nicht mehr nötig und Gott hast Du so weit unter Kontrolle, so lange er seine Grenzen nicht überschreitet.

Das alles ist doch etwas sehr hochmütig!
Ich hatte meine Konflikte mit Gott und habe deswegen sehr viel gelitten. Deswegen muss ich auch die Psychopillen nehmen. Jetzt ist aber das meiste bereinigt zwischen uns und es geht aufwärts in unserem Abenteuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so wäre, dann hätte er die Menschen sicher nicht mit Leid und dem Bösen, Geburtsfehler, krank oder arm erschaffen. Das widerspricht der Liebe!!

Ja deshalb glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, damit es besser wird. Wir alle sind Mitschöpfer.

Langsam glaube ich, Du liest die Beiträge nicht oder Du verstehst einfach nicht, was geschrieben steht
Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte, wir unvollkommene Menschen sind Mitschöpfer unserer Realität. Wenn wir alle lockerer und harmonischer und in Liebe wären, gebe es auch weniger Manifestationen der Unvollkommenheit.

Daher glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, um meine eigene Unvollkommenheit besser überwinden zu können.

Du hast nicht ganz verstanden was ich meinte, wir unvollkommene Menschen sind Mitschöpfer unserer Realität. Wenn wir alle lockerer und harmonischer und in Liebe wären, gebe es auch weniger Manifestationen der Unvollkommenheit.

Daher glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, um meine eigene Unvollkommenheit besser überwinden zu können.
Was tust du damit effektiv dein Beitrag zur Verbesserung der Welt was bewirkt ?

Was tust du damit effektiv dein Beitrag zur Verbesserung der Welt was bewirkt ?
Ich glaube an den Allerbarmer und verbreite hier meine Lehren. Auch gehen Gott und ich einen gemeinsamen und teilweise neuen Weg um mich vollkommener zu machen, schon auf Erden. Ich stelle mich Gott dafür zur Verfügung. Leider habe ich noch manche Probleme aber die Richtung stimmt schonmal.

Ich glaube an den Allerbarmer und verbreite hier meine Lehren. Auch gehen Gott und ich einen gemeinsamen und teilweise neuen Weg um mich vollkommener zu machen, schon auf Erden. Ich stelle mich Gott dafür zur Verfügung. Leider habe ich noch manche Probleme aber die Richtung stimmt schonmal.
Geht hauptsächlich um dich und deine Verbesserung.

Geht hauptsächlich um dich und deine Verbesserung.
Nein, der Glaube an den Allerbarmer ist der, dass alle Erlösung und Erfüllung erlangen können. Ich bin ein Pionier für die Menschheit und Gott profitiert von meinen Erlebnissen, um es auch bei anderen Menschen zu machen ohne meine Fehler. Ich bin auch spannend, herausfordernd und unterhaltsam für Gott.

Werbung:
Nein, der Glaube an den Allerbarmer ist der, dass alle Erlösung und Erfüllung erlangen können. Ich bin ein Pionier für die Menschheit und Gott profitiert von meinen Erlebnissen, um es auch bei anderen Menschen zu machen ohne meine Fehler. Ich bin auch spannend, herausfordernd und unterhaltsam für Gott.
Sorry aber der Menschheit bist du keine grosse Hilfe. Du bewirkst nahezu nichts.

Zurück
Oben