Ursachen ADS/ADHS

http://www.jodkrank.de/Jodvergiftung/jodvergiftung.html

Hier ist ein interessanter Beitrag über Jod und Jodvergiftung. Es steht auch viel über Jodverwertungsstörungen.

Jodverwertungsstörungen

Nitrat hemmt im Körper die Bildung von Vitamin A aus Carotin. Hierdurch und durch die Behinderung der Jod- aufnahme in der Schilddrüse können sog. Jodverwertungsstörungen und daraus resultierend Schilddrüsenunter- funktionen und Kröpfe entstehen. Dr. Höring vom ehemaligen Gesundheitsamt konnte nachweisen, dass bei Chemnitzer Kindern die Anzahl der Schilddrüsenstörungen mit der Nitratbelastung des Trinkwassers zunahm.

Alles in Maßen und nicht in Massen zu uns nehmen und kontrolliert.
 
Werbung:
In der Theorie sieht das ja auch gut aus mit dem Jod. Aber mich wundert immer das so etwas den Wissenschaftler passieren kann. Ich denke das steckt was anderes dahinter. Es wird eine Theorie aufgestellt, der Wettbewerb ( die Kunden kaufen nur Jodhaltiges) stelt es her!

Nachfrage bestimmt das Sortiment.

Was steckt dahinter, Machenschaften?
Ja, es wurde uns ja suggeriert, wir brauchen mehr Jod, weil sonst......
jetzt kaufe ich immer jodhaltiges Salz...:confused:
eigentlich kannte ich das nur von Wellensittichen
 
Also, ADS/ADHS ist keine Krankheit, wurde von den Ärzten nur erfunden.

Ihr solltet mal das Augenmerk auf Glutamat richten, ferner alle E-Nummern, Zitronensäure und Aspartam - diesen Süßstoff.

Auch Produkte, die angeblich kein Glutamat mehr enthalten - alles Lüge. Das Glutamat heißt dann nicht mehr Gutamat, sondern Hefeextrakt. Gerade Chips und alle Fertigsaucen, Fertigsuppen enthalten diesen tollen Inhaltsstoff. Dann sucht mal im Bioladen, da gibt es auch Glutamat.
Fast alle Limonaden, Colas, Marmeladen enthalten Zitronensäure, die hiflt Metalle ins Gehirn zu beförden.
Glutamat, Aspartam, die E-Nummern und Zitronensäure sind gehirnaktiv!!!!

Das heißt, sie verändern die Wahrnehmung und auch das Verhalten.

Es gibt kauf noch einen Kaugummi, Hustenguti oder selbst die Bachblüten gibt es in der Apotheke mit Aspartam, auch kann man diesen Süßstoff im Reformhaus finden, führt übrigens zu Gehirntumor und epiletischen Anfällen.
 
ich ess seit Jahren keine Bonbons mehr, weil es kaum noch welche mit richigem Zucker (oder Honig) gibt...von wegen, der Kunde entscheidet. Der kann gar nicht mehr entscheiden, weil es gar nicht alles auf dem Markt gibt, wofür er sich gerne entscheiden würde
 
ich ess seit Jahren keine Bonbons mehr, weil es kaum noch welche mit richigem Zucker (oder Honig) gibt...von wegen, der Kunde entscheidet. Der kann gar nicht mehr entscheiden, weil es gar nicht alles auf dem Markt gibt, wofür er sich gerne entscheiden würde

Ja das ist die Folge die du jetzt ausbaden muss. Fress oder stirb. Der Kunde ist König, war einmal!!

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Was billiger ist, und wo der größte Nutzen derer ist!
 
ich ess seit Jahren keine Bonbons mehr, weil es kaum noch welche mit richigem Zucker (oder Honig) gibt...von wegen, der Kunde entscheidet. Der kann gar nicht mehr entscheiden, weil es gar nicht alles auf dem Markt gibt, wofür er sich gerne entscheiden würde

Genau stimmt.
Hätte so gerne Essiggurken ohne Zucker und ohne Süßstoff.
Die muss ich mir wohl selber einlegen.
Auch im Essig ist schon antioxidationsmittel drinnen, damit er nicht die Plastikflasche auflöst.
Glas ist in jedem Fall die bessere Verpackung.
 
Genau stimmt.
Hätte so gerne Essiggurken ohne Zucker und ohne Süßstoff.
Die muss ich mir wohl selber einlegen.
Auch im Essig ist schon antioxidationsmittel drinnen, damit er nicht die Plastikflasche auflöst.
Glas ist in jedem Fall die bessere Verpackung.

Ja ich finde das auch ätzend, aber ( wie sage ich so gerne, wir und unsere Vorfahren) haben es bestellt!
 
Ja ich finde das auch ätzend, aber ( wie sage ich so gerne, wir und unsere Vorfahren) haben es bestellt!

nee, meine Mutter schaut auch heute noch auf die Zutatenliste und passt auf, was drin ist. Meine Großeltern mussten noch nicht so genau die Listen lesen, da gab es noch nicht soviel Müll in den Lebensmitteln. Ich glaub nicht, dass sie das für ihre Nachfahren so bestellt haben.
 
Meine Mutter sagte damals zu meinem Vater, wir schaffen die Gärten ab, sie rechnen sich nicht mehr. Ich kann die Sachen günstiger einkaufen. Sie verglichen Gartenprodukt mit Fabrikprodukt 1:1, es kam auf das Geld an! Billig musste es sein, und den Mund stopfen.

Ich arbeite in der Bäckerei, ich kann euch sagen was los ist. Billigware wird gekauft, nicht weil kein Geld da ist, nein, warum 0,80€ bezahlen, wenn es auch 0.30€ sein darf. Keiner macht sich Gedanken was in der Billigware drin ist.

Es ist egal, sterben müssen wir ja alle oder ( die Antwort)
 
Werbung:
Zurück
Oben