Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, du sprichst meine Sprache nicht und ich nicht die deine!!! Unsere Ebenen des Denkens sind derzeit nicht miteinander in Einklang zu bringen - das ist keine Diskussion, sondern eine Störung in der ätherischen Substanz!
LG VON AZARTA AN TRAUMHAUS
P.S.: Durchsetzen beweist lediglich Macht besitzen - aber warum sollte ich mich gegen dich durchsetzen wollen? Bist du so wichtig? Dann beweise es!!!
Es reicht mir, wenn ich andere schon überzeugen konnte oder mich mit ihnen abgleichen und meine Denkensweise damit bestätigen oder überdenken kann...
Das Zepter der Macht hat sowieso derjenige, der das Prinzip der Schwingung umsetzen kann!
Würdest du deine Denkweise genauer an mich heranführen, dann könnte ich dich als Kontrahent ernst nehmen!
Hallo Azarta,
ich bin noch nicht lange hier dabei, und du warst die erste die mir über den weg gelaufen ist. Deine Ausagen fand ich bis her durchweg interresant. Ich weis noch nicht welche Rolle diese ganze Komuniziererei für mich hir wirklich spielt, aber das was ich aufjedenfall mit bekomme ist das man zum denken angeregt wird.
Grüße aus dem Schmetterlings Klan
Ich denke, du sprichst meine Sprache nicht und ich nicht die deine!!! Unsere Ebenen des Denkens sind derzeit nicht miteinander in Einklang zu bringen -
nicht in meiner..hehehe da ist nichts gestört (ich ess grad n brötchen ..lecker und lass mir deine worte durch sämtliche chakren laufen ) sehr harmonisch das
macht kann man nicht besitzen das ist ja der witz
deshalb kannst du dich nicht gegen mich durchsetzen weil du ja nichts zu fangen hast an macht bei mir
Ich glaube Dir, dass Du überzeugt bist Hermetikerin zu sein, und Du bist es leider nicht.
Ein Hermetiker mag vieles sagen, aber sicher keine Aufzählung von Phänotypen, und genau das machst Du
Was verstehst du unter Hermetik - wäre meine Gegenfrage?
Wenn ich keine Hermetikerin bin - was ist dann ein Hermetiker?
Hermetik ist eine sehr alte Philospohie - begründet, auch auf naturwissenschaftlicher Basis!!! in Einbeziehung eines reellen Okkultismus!!!
Ich bin derzeit auf deinem Gegenpol - um zu dir schwingen zu können, müßte ich mich entweder selbst in Frage stellen - oder aber, du schwingst zu mir herüber, und stellst dich in Frage!
Dritte Möglichkeit - du überzeugst mich, warum ich, nach deiner Überzeugung nichts von Hermetik verstehe!!!
Und ich verlasse das Forum für MAGIE oder du erklärst dich bereit, mich zu unterrichten!!!
Ich bin derzeit auf deinem Gegenpol - um zu dir schwingen zu können, müßte ich mich entweder selbst in Frage stellen - oder aber, du schwingst zu mir herüber, und stellst dich in Frage!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.