Ursache und Wirkung

Werbung:
Nicht schlecht! So kompakt zu sehen wie das Menschliche Bedürfnis gezeichnet wird.
Nichts desdo trotz komme ich nicht von meiner Tease ab, das ich der Meinung bin das dieses Bestreben an 1. Stelle steht, evtl. könnte man das Bestreben zu wachsen und sich zu ernähren damit gleich setzen.

na dann bleib dabei, aber ich garantiere Dir, dass wenn Du auf der Jagd nach Sexpartnern verhungerst, in eine Schlucht stürzt, oder sonstwie stirbst, DU sicher nicht der erfolgreiche Erbgutweitergeber bist ;)

Ach ja, und solche Lebewesen GIBT es gar nicht, ganz offensichtlich :D

Ich will damit nicht sagen das ich persönlich diesem Bestreben nachgehe, nein, darum geht es auch nicht welche auswügse so ein bedürfnis annehmen kann.

Wenn man von einem lebenden Organismus aus geht, hat er als erstes Ziel sich zu vermehren. Dabei kommt es darauf an das alle Bestandteile des Organismus ihre Funktionen erfüllen. Diese Steuerung wird durch "Ladung" (Elektro Magnetische Strahlung; Nervenimpulze; o.ä.) weitergeleitet. Das fürt zu einem Optimalen Zusammenspiel von Atomen, Molekülen, und Weiteren Größeren Besandteilen der Natur und somit auch des Universums. Die Ursache ist unrelevant, die Wirkung ist nur oberflächlich. Der Weg von der "Ursache" zur "Wirkung" ist das was Leben ausmacht. Wenn man das drumherum versucht zu verstehen kann einem das blenden und in die Irre führen.

Ihr seht ja was dabei heraus kommt.

Güße aus dem Schmetterlings Klan

„Zweiundsiebzig Jungfrauen erwarten euch dann im Paradies. Na, was sagt ihr dazu? Ist Allah der Allmächtige nicht groβzügig in seiner Liebe zu den wahren Dschihadhis?“
„Zweiundsiebzig Jungrauen?“ Des Shrenks Stimme wurde heiser. „Das wären sechsunddreiβig Jungfrauen für jeden?“
„Nein, bei Allah dem groβherzigen und Allmächtigen. Es sind zweiundsiebzig Jungfrauen für jeden von euch!“
„Hm…“, rechnete der Shrenk. „Somit Hundertvierundvierzig insgesamt?“ Mohammed nickte und maβ den Doktor mit einem prüfenden Blick.

Sechsunddreiβig Jungfrauen sind mir einfach zu viel, überlegte der Shrenk und geriet dabei noch mehr in Panik als er schon war. Ich frage mich ob meine Libido überhaupt so einem Ansturm gewachsen ist... andererseits wurden meine Triebwünsche und Phantasien ja bereits in meiner Kindheit unterdrückt und sind meinem Unbewussten anheim gefallen. Hm…hab ich die Triebe nicht die ganze Zeit in Schach gehalten? In Schach halten müssen? Hm…womöglich lauter faule Kompromisse? Bekanntlich werden ja sexuell-libidonöse Bestrebungen in Arbeit oder ähnliche ehrgeizigen Anstrengungen umgeleitet. Vielleicht vermag ich es dann doch mit zweiundsiebzig Jungfrauen? Ein scheues Lächeln huschte über sein Gesicht. Er schien sich gerade mutig dazu durchgerungen zu haben, zu zweiundsiebzig Jungfrauen...

Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

strebe.jpg

aufrechterhalten
verharren
fixieren
streben

evolution :P

dann hast du es falsch gelesen

Das All ist Geist, das Universum ist geistig!
Seite 28 - 1. Gesetz

Seite 30 - Das Prinzip der Schwingung:

Vom körperlichen im Elektron, Atom und Molekül zu Welten und Universen ist alles in schwingender Bewegung. Dies ist auch auf den Ebenen von Energie und Kraft - die nur verschiedenartige Grade von Schwingung sind - wahr, ebenso auf den geistigen Ebenen - deren Zustände von der Schwingung abhängen - und schließlich auf den REIN GEISTIGEN EBENEN.

Ich hab keine Ahnung, ob du mich ärgern oder verarschen willst, aber ich versuche dir trotzdem höflich zu antworten: Wer hier etwas falsch gelesen hat, das bist einzig DU!

Diese These wird im Kybalion auch nirgendwo wiederlegt - ich habe das Buch studiert - ich habs aufgesaugt - hab mich damit bis an meine Grenzen getrieben - aber ich habe es bestimmt nicht falsch gelesen!!!

Wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn auch einsehen und nicht weiterblödeln!!!

Lg von Azarta

Werbung:
Wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn auch einsehen und nicht weiterblödeln!!!

Lg von Azarta

Das sehe ich auch so.

Nun, die 1. Lektion aus dem, Kybalion:
Es gibt kein Schwarz und Weiss.

Und die 2.
Das liegt daran, WEIL das All geistig ist, und es bedeutet, dass diese Pole nur eine "Hilfe" sind, nicht die Realität, es gibt nur "wärmer" und "kälter", kein warm und kalt.

Und nun meine Frage: Warum mache ich einen Fehler, weil ich Deiner Interpretation widerspreche?
Weisst Du, von wem das Kybalion geschrieben wurde u.a.?

Zurück
Oben