Ursache und Wirkung

Werbung:
Aaaaaaazartaaaa :P

Ich hab keine Ahnung, ob du mich ärgern oder verarschen willst, aber ich versuche dir trotzdem höflich zu antworten: Wer hier etwas falsch gelesen hat, das bist einzig DU!
arroganz...stimmts? :lachen:

Wenn man einen Fehler macht, dann sollte man ihn auch einsehen und nicht weiterblödeln!!!
:party02: lass mich raten..und du bist der massstab dessen was richtig und falsch ist..und du entscheidest dann darüber wann weitergelacht werden darf? !?? ^^

Och, ich war doch mal gespannt, wer sich mit mir ein Duell liefern will!!!
hahahaha was ist das für ein duell wenn du schon von vornherein recht hast ..und dich da drüber ärgerst dass geblödelt wird - wenn du das recht haben nicht durchsetzt XD

Ach macht mir das Spaß!
vergiss das ja nicht :tomate:

du bist lustig!!! ^v^

:lachen:

Wie seit ihr denn drauf?!
In der Schule würde man sagen, Teama verfehlt.
Es geht nicht um recht und unrecht, es geht auch nicht darum ob besser oder schlechter, das sind doch reine Menschliche konstruktionen.Durch konfrontation mit ihrgendetwas kann man ja auch über sich selbst lernen. Aber unter wissenden denn schwarzen oder den weisen Weg nicht realistisch zu erkennen ist farlässig. Wist Ihr ob Ihr schwarz oder weis seid?

Es geht nicht um recht und unrecht, es geht auch nicht darum ob besser oder schlechter, das sind doch reine Menschliche konstruktionen.Durch konfrontation mit ihrgendetwas kann man ja auch über sich selbst lernen. Aber unter wissenden denn schwarzen oder den weisen Weg nicht realistisch zu erkennen ist farlässig. Wist Ihr ob Ihr schwarz oder weis seid?

knallgrau oder doch dunkelbunt!? :rolleyes:

du wirst immer wieder lesen dass menschen sich um recht haben streiten-es ist ein normaler lernprozess den wir ALLE durchmachen^^

jeder der eine konfrontation sucht will es wissen..also jeder der in einem forum schreibtXD

nur weil man die augen davor schliesst bedeutet das noch lange nicht dass es nicht passiert :P

auch wenn dir das nicht passt: schwarz ist deine aussage deshalb..nicht weil sie böse ist sondern weil sie unbewusst ist und nicht gedacht wurde..eine bewegung aus einem gefühl heraus

ein chemischer stoff der das handeln bestimmt (ist eine reaktion) ;)

das bedeutet aber nicht dass du schwarz/weiss bist..es bedeutet nur dass du noch die konsequenz (fälschlich: wirkung genannt) hören/fühlen/erleben musst. :zauberer1

Aaaaaaazartaaaa :P

arroganz...stimmts? :lachen:

:party02: lass mich raten..und du bist der massstab dessen was richtig und falsch ist..und du entscheidest dann darüber wann weitergelacht werden darf? !?? ^^

hahahaha was ist das für ein duell wenn du schon von vornherein recht hast ..und dich da drüber ärgerst dass geblödelt wird - wenn du das recht haben nicht durchsetzt XD

vergiss das ja nicht :tomate:

du bist lustig!!! ^v^

:lachen:

Ich denke, du sprichst meine Sprache nicht und ich nicht die deine!!! Unsere Ebenen des Denkens sind derzeit nicht miteinander in Einklang zu bringen - das ist keine Diskussion, sondern eine Störung in der ätherischen Substanz!

LG VON AZARTA AN TRAUMHAUS

P.S.: Durchsetzen beweist lediglich Macht besitzen - aber warum sollte ich mich gegen dich durchsetzen wollen? Bist du so wichtig? Dann beweise es!!!

Es reicht mir, wenn ich andere schon überzeugen konnte oder mich mit ihnen abgleichen und meine Denkensweise damit bestätigen oder überdenken kann...

Das Zepter der Macht hat sowieso derjenige, der das Prinzip der Schwingung umsetzen kann!

Würdest du deine Denkweise genauer an mich heranführen, dann könnte ich dich als Kontrahent ernst nehmen!

Lg von Azarta im Doppelpack

Werbung:
du wirst immer wieder lesen dass menschen sich um recht haben streiten-es ist ein normaler lernprozess den wir ALLE durchmachen^^

jeder der eine konfrontation sucht will es wissen..also jeder der in einem forum schreibtXD

nur weil man die augen davor schliesst bedeutet das noch lange nicht dass es nicht passiert :P

auch wenn dir das nicht passt: schwarz ist deine aussage deshalb..nicht weil sie böse ist sondern weil sie unbewusst ist und nicht gedacht wurde..eine bewegung aus einem gefühl heraus

ein chemischer stoff der das handeln bestimmt (ist eine reaktion) ;)

das bedeutet aber nicht dass du schwarz/weiss bist..es bedeutet nur dass du noch die konsequenz (fälschlich: wirkung genannt) hören/fühlen/erleben musst. :zauberer1

Danke. Das ist mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.

Zurück
Oben