urlaub?

Hi Zauberhexerl
Melde mich gehorsam vom Urlaub zurück*gggggggggggg*
Es gibt eine neue Bücherliste unter den Angeboten.Vielleicht ist was für Dich dabei.Nächtes Jahr gibts für mich auch keinen Urlaub mehr, denn dann bin ich in Pension, HUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.
Ein schönes Tagerl noch.
spiritwomen:jump5: :umarmen: :flower2:
 
Werbung:
da ist es so ruhig ,sind denn alle auf urlaub? die reikianer und die ,die es vielleicht werden wollen oder die fragenden *lächel*

hallo zauberhexi,
du hast mich ja schon öfter gefragt, warum ich mich so rar mache.
es ist einfach so, je länger ich reiki betreibe, desto weniger fragen habe ich selbst. und da ich inzwischen gelernt habe, auch im realen leben intensiv zu SEIN und wirklich zu LEBEN, bin ich weniger am pc und habe immer weniger lust, auf fragen anderer zu antworten, die mir inzwischen sonnenklar sind.

ich hoffe, jetzt ist es für dich ein wenig verständlicher.
das ist auch überhaupt nicht böse gemeint.
ganz liebe grüße von romaschka
 
da ist es so ruhig ,sind denn alle auf urlaub? die reikianer und die ,die es vielleicht werden wollen oder die fragenden *lächel*

Hallo zauberhexerl!

Ich bin neu hier und du bist mir schon sehr oft aufgefallen (nett) ich musste das erst einmal beobachten und durch schauen (lesen, lesen und lesen)
deine beiträge find ich sehr lehrreich

danke
liebe grüsse
Herzensenergie
:blume:
 
@Romaschka,
nun ich denke , vielleicht kann ich anderen damit helfen bzw. etwas klarer zu sehen.ich mache sehr viel reiki und bin zu dieser erkenntnis gekommen ,dass es auch da ,ist anderen zu helfen,da ja immer wieder einige seltsame ansichten bekannt werden.aber jeder handelt nach seiner intuition.so wünsche ich dir alles gute auf deinem weg.

@Herzensenergie,danke dir das ist sehr lieb von dir.
 
@Romaschka,
nun ich denke , vielleicht kann ich anderen damit helfen bzw. etwas klarer zu sehen.ich mache sehr viel reiki und bin zu dieser erkenntnis gekommen ,dass es auch da ,ist anderen zu helfen,da ja immer wieder einige seltsame ansichten bekannt werden.aber jeder handelt nach seiner intuition.so wünsche ich dir alles gute auf deinem weg.

hallo zauberhexerl,
dass ich die online-arbeit verringere, bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht anderswo mit reiki aktiv bin. :liebe1:
das wollte ich nur noch mal so ergänzend anfügen, damit das bild runder wird.

dir auch alles liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben