uri geller pro 7

Hallo ihr ganzen Lästernasen!:clown:

Wollte einfach mal meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich es nicht ok finde, wie hier über diverse Menschen gesprochen/geschrieben wird!

Respektvoll ist jedenfalls was anderes!

Ich an eurer Stelle, würde mich schämen!

Egal ob sie jetzt Mentalisten sind, oder ihre Tricks einfach beherrschen, man sollte nie so bösartig über andere sprechen. :nono:

Kehrt doch erstmal vor eurer Tür........

mfg blackrose

Werbung:
Hallo ihr ganzen Lästernasen!:clown:

Wollte einfach mal meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich es nicht ok finde, wie hier über diverse Menschen gesprochen/geschrieben wird!

Respektvoll ist jedenfalls was anderes!

Ich an eurer Stelle, würde mich schämen!

Egal ob sie jetzt Mentalisten sind, oder ihre Tricks einfach beherrschen, man sollte nie so bösartig über andere sprechen. :nono:

Kehrt doch erstmal vor eurer Tür........

mfg blackrose

Wie wärs dann mal mit Respekt vor den Gefühlen der Menschen die um ihre verstorbenen Angehörigen trauern ? Ich schäme mich jedenfalls nicht zu sagen, dass es in der Show um einfache Tricks und nicht um irgendwelche übersinnlichen Fähigkeiten geht, so wie ich mich auch nicht davor schämen würde zu behaupten, dass mein Rasen grün ist. Ich habe ja durchaus Respekt vor den Menschen die in der Show auftreten. Vor den Menschen, wohlgemerkt. Vielleicht auch noch von ihrer Ausstrahlung, ihrer Fingerfertigkeit und ihrer Bühnenpräsenz, aber ganz sicher nicht vor ihrer "magischen Fähigkeit" und es ist ganz einfach nicht in Ordnung die Leute zu verschaukeln. Siehst du das anders ?

Und wer sich, in Erwartung an den großen Applaus, auf die Bühne stellt sollte auch mit einer ungewünschten Kritik leben können. Die Show ist doch auf Bewertungen ausgerichtet. Ist das nicht sogar ein wesentlicher Bestandteil zum Konzept der Sendung ?

Stell dir mal einen Schüler vor, der nicht rechnen kann und beleidigt ob seiner 4 in Mathe reagiert.

Wenn du das alles für fake hältst? Warum tun dir dann irgendwelche trauernden Menschen leid? Wenn alles fake ist, ist auch diese Trauer nur fake!

oder?

In einer Folge hat eine der Promidamen ( weiss den Namen nicht ) bei entsprechender Gelegenheit mit Tränen reagiert. Glaub schon, dass die echt waren zumal es sich nicht um eine Schauspielerin gehandelt hat. Ich gehe also davon aus, dass sich die gute Frau genauso an der Nase rumführen lassen hat wie z.B. gestern die vielen Leute, die am Fernsehr klebten weil der Geller ihnen versprochen hat den Kontakt zu ihren Verstorbenen Angehörigen herzustellen. Es geht also um echte Menschen und um echte Gefühle. Ich halte nichts davon, damit respektlos herumzuspielen.

Vincent-patrickswayze-Raven :D

Naaa...er is a Komiker :weihna1.

Patrick Swayze ist ein guter Schauspieler, kein Vergleich möglich. *g*

Jetzt schaue ich allmächtige Allegrah, Göttin des Universums und des Seins ma in meine Schöpfung....und sage für wahr:
Der gute Vincent hat viele Horror-Filme in seiner Kindheit gesehen und war ganz besonders von diesem Film stark angehaucht: "Der Rabe – Duell der Zauberer" mit Vincent Price in der Hauptrolle. Daher der Name und der Rabe. Wobei Vincent Price ein sehr guter Schauspieler ist, was man von diesem Vincent leider nicht behaupten kann.
Kein Wunder, dass der Rabe laufend auf die Bühne gekackt hat.
So gab der gute Uri Geller den großen Löffel ab. :rolleyes:
Warum sollten nachfolgende Superstars und nächst Top-Modell gesucht werden und keine nächst Uri Geller? Imitationen, Imitationen, Imitationen,...
b040.gif

Wie wärs dann mal mit Respekt vor den Gefühlen der Menschen die um ihre verstorbenen Angehörigen trauern ?

Wenn da irgendjemand einen subjektiv authentischen Kontakt mit einem verstorbenen Angehörigen bekommen hat, ist`s doch okay, oder? Ist doch letztlich alles nur Einbildung/Illusion, auch die sog. "echten Kontakte".

Die Show kann einem gefallen oder auch nicht. Aber sie aus Respekt vor den Gefühlen der Angehörigen abzulehnen, ist auf derselben Schiene, wie Uri Geller, der den Farid anschnauzt, wegen der Kinder nicht eine so gefährliche Show abzuziehen (nachdem er in der Show zuvor kommentarlos zugeschaut hat wie dieser Olaf seiner Dulca die Knarre an den Kopf gehalten hat).

Wer sich betrügen lassen will und dabei gut fühlt, hat doch kein Problem, oder? Und wer denkt, er würde nicht betrogen und fühlt sich dabei gut, hat auch kein Problem. Wo also ist das Problem? Ob ich jetzt leibhaftig mit der toten Oma verbunden bin oder nur in meiner Vor-Stellung, - what`s the difference? Und vor allem, wie willst du denn wirklich die Authentizität eines solches Kontaktes beurteilen?

Katarina:)

Werbung:
Zurück
Oben