uri geller pro 7

Also wirklich... wie kann man bei so einer Show nur nach dem Aussehen gehen?

Fahrid soll gewinnen weil er euch so gefällt? Also... da braucht auch keine Frau mehr meckern dass eine Konkurrentin wegen besserem Aussehen ihr vorgezogen wird... Oder liegts wirklich daran dass ihr seine Tricks so viel besser findet?

Grüße!
Sebastian

Werbung:
Also wirklich... wie kann man bei so einer Show nur nach dem Aussehen gehen?

Fahrid soll gewinnen weil er euch so gefällt? Also... da braucht auch keine Frau mehr meckern dass eine Konkurrentin wegen besserem Aussehen ihr vorgezogen wird... Oder liegts wirklich daran dass ihr seine Tricks so viel besser findet?

Grüße!
Sebastian

Nein, weil wir in ihn verliebt sind, Mensch. Triftiger Grund, oder?
Und Farid bitte ohne H.
:)

Also die Raven-Aktion hat mich ja ährlich jesacht nich so überzeugt *hüsthüst* gehör ja schließlich nicht zu den ganz Leichtgläubigen!

:weihna1

Farid hab ich leider nicht gesehen, aber mein Favorit zur Zeit ist:

Der Friedrich, jaoo, der Friedrich, müßte allerdings Farid mal sehen, war ja wohl auch nicht schlecht, dem Publikum nach zu urteilen.

So, weitermachen und skoal, also Proscht Proscht Kameraden ..... Proscht, proscht .....

:sekt::sekt::sekt:

Ups...Bei Vincent Ravens Experiment hab ich grade etwas gehört, was ich wohl besser nicht gehört hätte und das seine Glaubwürdigkeit arg beeinträchtigt...Als Yvonne ins linke Bein der Voodoo-Puppe stach und Vincent zum Publikum gewandt war, konnte ich ganz leise eine Mikrofonstimme hören, die immer wieder "links" sagte! Vincent reagierte sofort darauf und täuschte Schmerzen in seinem linken Bein vor! Danach sagte die Stimme immer wieder "rechts" und Vincent hatte plötzlich Schmerzen im rechten Bein!
Also das war jetzt tatsächlich ganz eindeutig ein Fake! Aber es hätte mich auch schwer gewundert, wenn Raven sich tatsächlich selbst verflucht hätte...Niemand, der es wirklich ernst meint, würde auf so ne blöde Idee kommen und sich selbst verfluchen!
Voodoo gibt es und es funktioniert, aber was wir da heute in der Uri Geller-Show gesehen haben, war definitiv kein echtes Voodoo!

hahaaaa... Genau!!! Ich würde auch wollen das Farid gewinnt, wenn ein Liter Selter trinkt und danach Rülpst!!!!

Es ist doch alles Fake!!! Also müssen wir doch nach anderen Kriterien auswählen.

Mich ärgert nur das Vincent weiter ist, das ist für mich völlig unverständlich! Nach seinem Autritt bin ich mir auch 100% sicher das die Promis eingewiht sind.

Ups...Bei Vincent Ravens Experiment hab ich grade etwas gehört, was ich wohl besser nicht gehört hätte und das seine Glaubwürdigkeit arg beeinträchtigt...Als Yvonne ins linke Bein der Voodoo-Puppe stach und Vincent zum Publikum gewandt war, konnte ich ganz leise eine Mikrofonstimme hören, die immer wieder "links" sagte! Vincent reagierte sofort darauf und täuschte Schmerzen in seinem linken Bein vor! Danach sagte die Stimme immer wieder "rechts" und Vincent hatte plötzlich Schmerzen im rechten Bein!
Also das war jetzt tatsächlich ganz eindeutig ein Fake! Aber es hätte mich auch schwer gewundert, wenn Raven sich tatsächlich selbst verflucht hätte...Niemand, der es wirklich ernst meint, würde auf so ne blöde Idee kommen und sich selbst verfluchen!
Voodoo gibt es und es funktioniert, aber was wir da heute in der Uri Geller-Show gesehen haben, war definitiv kein echtes Voodoo!

Ich glaubs nicht....SOWAS von DIR zu lesen.
Die Stimme hab ich auch gehört. Aber wie gesagt, will ja kein Störefried sein. :clown:
Na siehste, alles nur Tricks.......selbst, dass wir in Farid verliebt sind, das is alllllllles Manipulation.

Also ich würde am Liebsten den gewinnen sehen von dem ich am Ehesten annehmen könnte dass da wirklich echte Fähigkeiten dahinterstecken könnten und nicht (nur) Tricks. Naja, mein Favorit ist damit heute raus...

Werbung:
Zurück
Oben