uri geller pro 7

Theorie zum Telefonieren:
Dem Jan am anderen Ende wurde das Wort "Platzwart" irgendwie telefonisch übermittelt, durchs Mikrophon oder was weiß ich. Er hat es GEHÖRT. Und das Plakat war die ganze Zeit über nicht zugedeckt, oder?
Ich glaub kaum, dass das so schwer zum übermitteln sein wird..^^

Aber Farid soll trotzdem gewinnen.
s050.gif

Werbung:
Also das mit dem Handy fand ich jetzt nicht überzeugend. Erst die Zettel ins Publikum werfen da kam mir schon gleich der Gedanke dass auf keinem der Zettel ein rotes Kreuz war und der dicke Typ schon vorher einen solchen Zettel hatte. Damit hätte man simpel die Handysoftware anpassen können und oh Wunder der Angerufene schaut auch Uri Geller und kennt das Wort... Also ich bin kein Fan von Farid. Bei Goldrake kann ich mir viel eher vorstellen dass er etwas kann. Am Deutlichsten fand ich da sein rauchendes Papier was leider kein Feuer fing... Obwohl mir gerade einfällt ob er nicht in das Knüllpapier etwas glühendes hätte reingeben können? Und als das Glas platzte war ein Knallfrosch im Papier? Wird man wohl für alles Möglichkeiten finden...

Das mit dem verknoteten Löffel finde ich ja auch witzig. Dass Uri aber sagte das wäre ein Löffel aus dem Hotel läßt mich ein wenig glauben dass er ihm Authentizität geben wollte. Vielleicht war es ein Tricklöffel. Keine Ahnung...

Grüße!
Sebastian

Zweifler finden wohl immer irgend nen Weg, um den Mentalisten einen Fake unterzujubeln...Also das von Goldrake war doch wirklich atemberaubend! Es gab kein Tuch, keinen doppelten Boden, gar nix!

Mich wundert nur, dass diese Zweifler nicht längst selber irgendwo auftreten, wo sie doch alle so ganz genau wissen, wie's gemacht wird!

Mich wundert nur, dass diese Zweifler nicht längst selber irgendwo auftreten, wo sie doch alle so ganz genau wissen, wie's gemacht wird!
Nur weil man weiß, dass es Tricks sind, soll man auftreten? Wieso?
Ich habe ein Zaubertrick-Buch für Kinder, wo ähnliche Sachen drin sind wie in dieser Show. *G* Und wenn man sogar in Copperfield-Tricks übers TV eingeweiht wird, dann schenkt man solchen Trickchen eben nicht mehr wirklich allzuviel Glauben.
Schöne Tricks, aber eben nur Tricks..

Also das mit den Ringen war mE eindeutig ein guter Zaubertrick. Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht, aber es fiel auf, dass die Kandidaten die Ringe, die dann zusammengefügt warer, zwar anschauen durften, aber er den obersten fest hielt und sie nicht aus der Hand gab.

Die Show von Farid war sicherlich auch gut getrickst. Als er das Logo des Handys abgeklebt hat, hat er damit irgendeine Micro-Technik angebracht, mit der sichergestellt war, dass eine ganz bestimmte Nummer angerufen würde (sicherlich nicht irgendjemand in "wo auch immer das war"), und zwar unabhängig davon, welche Nummer dann eingetippt wurde. Der Angerufene wußte Bescheid, weil ihm das Wort "Platzwart", dass ja groß und deutlich aufgeschrieben worden war, von Mithelfern zuvor übermittelt worden war.

Katarina:)

Werbung:
Zurück
Oben