uri geller pro 7

n030.gif
109.gif
101.gif
124.gif
113.gif
105.gif
n030.gif

Werbung:
....also da (ringe)würd ich jetzt gerne wissen wies geht....

meine Theorie :clown::
Die zusammengefügten Ringe hatte er schon vorher irgendwo; und sie dann unauffällig auf den Stab gegeben - und am Schluss genauso unauffällig die echten 3 Ringe raufgetan und die unechten verschwinden lassen.
Und wie die Ringe aussehen würden hat er schon vorher mit den drei Kandidaten abgesprochen, ZUMINDEST mit dieser Julie aus dem Publikum, das war keine spontane Wahl..

meine Theorie :clown::
Die zusammengefügten Ringe hatte er schon vorher irgendwo; und sie dann unauffällig auf den Stab gegeben - und am Schluss genauso unauffällig die echten 3 Ringe raufgetan und die unechten verschwinden lassen.
Und wie die Ringe aussehen würden hat er schon vorher mit den drei Kandidaten abgesprochen, ZUMINDEST mit dieser Julie aus dem Publikum, das war keine spontane Wahl..

Aber das heißt ja wieder er hätte sich mit Promis absprechen müssen. Denn er hat ja noch die Gravur vorgelesen...

Aber das heißt ja wieder er hätte sich mit Promis absprechen müssen. Denn er hat ja noch die Gravur vorgelesen...
Bei Promi-Ringen ist es vielleicht nicht unbedingt das allerschwerste, herauszufinden, wie die genau aussehen..
Außerdem schließe ich völlige Absprache auch nicht aus. *g* Ist aber vielleicht gar nicht nötig. ;-)

Zweifler finden wohl immer irgend nen Weg, um den Mentalisten einen Fake unterzujubeln...Also das von Goldrake war doch wirklich atemberaubend! Es gab kein Tuch, keinen doppelten Boden, gar nix!

Werbung:
Zurück
Oben