uri geller pro 7

Werbung:
Aha...
Heute wars hier sagenhafte 22 Grad! Ich glaube, ihr müsst langsam zugeben, dass das nicht gerade alltäglich ist Ende Februar, oder? :weihna1 Hab ich nicht doch etwas mit dem Frühlingswetter zu tun? :party02:

Aha...
Heute wars hier sagenhafte 22 Grad! Ich glaube, ihr müsst langsam zugeben, dass das nicht gerade alltäglich ist Ende Februar, oder? :weihna1 Hab ich nicht doch etwas mit dem Frühlingswetter zu tun? :party02:

Tja, hier waren es keine 30 Grad und ich komme um den Tempelbau rum.:banane:

Nein, Raphi, dass es so warm ist, liegt an den Chemtrails! :D

Aha...

Ich schrieb schon mehrmals, was ein Beweis ist, und was kein Beweis ist, und warum etwas in die eine oder andere Kategorie gehört. Wenn Du Dir ernsthaft darüber Gedanken gemacht hättest, wüsstest Du jetzt, warum das in die zweite Kategorie - d.h. kein Beweis - gehört.

Heute Abend ist das Finale, und ich kann's nicht sehen :(

Dafür habe ich gestern die 3 Finalisten und Uri Geller bei Stefan Raab gesehen. Vincent Raven hat bei mir dabei ordentlich Symphatiepunkte gewonnen: Der Mann hat ja Humor. Die 4 nehmen sich und die Show lange nicht so ernst, wie andere sie hier im Thread nehmen...

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Kannst es ja aufnehmen.

Meine Festplatte ist voll. Aber so wichtig ist es auch nicht.

Endlich ist der Spuk vorbei :welle:

Ja, und in ein paar Jahren kräht kein Hahn mehr nach. Ich frage mich immernoch, was der große Preis für den Gewinner ist. Was bringt einem Mentalisten der Titel "The next Uri Geller"? Kriegt er eine Fernsehshow? Kriegt er 1 Millionen Euro? Kriegt er Titanlöffel?

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben