uri geller pro 7

Das is aber schon ein L in deinem nick, oder?

*verwirrtbin*
Nööööööööööööööööö!!!!

Das ist (auch) ein Zaubertrick, da ich sooooooooooooooooooooooo unendlich wandlungsfähig bin!!!!
Manchmal wecksle ich die Namen, wie meine Unterwäsche! Täglich - manchmal zweimal am tag. - SCHERZ!!!

Ja, es ist ein "R" in Aria. Alia war mein Einst-Nick. Dann stand ich 2006 auf Samos vor Pythagoras Füßen und er "sprach" (im Geiste) zu mir. "du bist nicht länger Alia,- sondern "ELIA",.. denn diese Selbstlaute stehen in Deinem wahren Namen (ist in meinem Untertitel vermerkt)." Und... ich kam nach Hause und wechselte den Namen. Drum schreib ich seitdem "Ex-Alia - Neo-Elia". Derzeit die Kurzform AE. Manchmal eine andere Form, so wie
Wetterfee Aria. außerdem ist "Alia" ein Ort in Italien. Als gleichlautende Werbung hinter jeden meiner Beiträge auftauchte, bekam ich es mit der "Angst"

Dies dazu
Alles Liebe
A-E-S

Werbung:
also doch "die Jungfrau" "Mönch" und Joch!!!

Die Schweiz kenn i. Dann wohnst du ja "im Land des Vincent Raven". Somit wird dieser zum Landsmann und "Fast-Bruder"!!
Jep, jep

Alles Liebe
AE

Jo, schon alleine deswegen, weil Vincent Raven auch Schweizer ist, ist er mein Favorit...Naja, er ist auch der Coolste von allen (und der Unheimlichste). :weihna1

Was mich an der Sendung am Meisten nervt, ist, dass es wirklich irreführend ist für die Kinder. Mein Neffe war echt sauer auf mich, als ich ihn über die Tricks aufklären wollte. Er hat mir daraufhin ein Video als Beweis gezeigt, wo sein Löffel vom TV gehüpft ist, hat er aufgenommen, als er Uri Geller sah.

Nun ja, ich war nicht dabei. Es ist ja nicht so, dass ich nicht selbst Erfahrungen mit Psychokinese und Hellsicht hätte, auch mein Neffe bewährte sich unter meinen Tests. Aber mein Neffe schreibt es Uri Geller und der Show zu, obwohl er es wahrscheinlich selbst ausgelöst hat. Sein Glaube bewirkte es, so meine Sicht. Ich hoffe, er wird später - wenn er älter ist - nicht zu sehr enttäuscht sein.

wie Uri Geller immer sagte wenn er solche Videos sah

wau unglaublich ich weis nicht wie er das macht!

Und ist ganz begeistert.

Wenn er solche oder ähnliche Sprüche von sich gab hat mich das köstlich Amüsiert.
ist wohl dann selbst darüber erstaunt dass andere vielleicht was können von dem er vorgibt dass er es kann.

LG
marie

Jo, schon alleine deswegen, weil Vincent Raven auch Schweizer ist, ist er mein Favorit...Naja, er ist auch der Coolste von allen (und der Unheimlichste). :weihna1
Tja,..
auch mir liegt die "Schweiz" am Herzen. Es gibt sooooooooooo herrliche Orte dort. Arosa, St. Moritz, Bern,..... Zurich uvm.
Und natürlich die Berge.... hoch, höher, noch höher. Und Schnee hats manchmal auch im Juni. Zwar bleibt der nicht liegen, ... aber.... er sieht soooooooo herrlich aus!!!
Ich liebe "diese" Schweiz (spätestens seit: Die Züricher Verlobung)

Alles Liebe
AE

Tja,..
auch mir liegt die "Schweiz" am Herzen. Es gibt sooooooooooo herrliche Orte dort. Arosa, St. Moritz, Bern,..... Zurich uvm.
Und natürlich die Berge.... hoch, höher, noch höher. Und Schnee hats manchmal auch im Juni. Zwar bleibt der nicht liegen, ... aber.... er sieht soooooooo herrlich aus!!!
Ich liebe "diese" Schweiz (spätestens seit: Die Züricher Verlobung)

Alles Liebe
AE

Naja, ich hasse Schnee...Und ich hätte lieber ein Meer in der Schweiz als die vielen Berge. :weihna1 Ich hätte wohl eher in Spanien geboren werden sollen, das wäre ein passenderes Land für mich gewesen.

Da gibts doch jetzt eine sendung wo der ganze mist aufgedeckt wird.:weihna1
muss es die noch geben????
Spätestens seit Farid´s Schuss aus der Nailgun http://www.tutsi.de/uri-geller-fari...schuss-irrsinn/2008/02/06/tutsi-blog-aktuell/ muss doch allen klar wie Kloßbrühe sein, dass die Show eine "Illusion" ist. Spektaklär aufgemacht und hochgemotz und dann, wenns spannend wird, wird weggezappt.
Was aber wollte uns Farid wirklich zeigen/beweisen, als er sich in der letzten Sekunde die Nailgun an die Schläfe setzte? - Was hat Mister Uri sooo aufgebracht, dass es ihn aus seinen Stuhl riss und er zu Farid rannte???
Farid studiert an der Uni Bochum Jura,- eine Rechtswissenschaft. Die "ShoW" ist eine "LIVESHOW",... so wird es durch Juroren bewiesen. .. Und dann der "Schuss". ... Aber wieso rannte Farid hin, holte sich die Vierte Nailgun und wollte diese in den Tisch abfeuern????
Wollte er seinen "Zuschauern" damit andeuten, dass alle "Waffen" NICHT geladen waren??? Oder was sollte es werden??
Und dann Vincent Raven - der Ärmste. Eigentlich ein "süßer Kerl". Am Anfang kam er cooooooooooooool und lässig rüber, aber dann diese seltsame Wandlung nur wegen der "Einschaltquote und der Negativ-Kritik".
Pfui pfui dem, der Böses mit den armen "Kerlen" tut.

Ansonsten gehe ich nicht davon aus, das Uri ein Mentallist ist, sondern eher ein "Illuminist"!!!

Alles Liebe
AE

Werbung:
Zurück
Oben