Urbi et Orbi

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Namasté

Dies ist der Segen den der Papst an besonderen Feiertagen (Ostern,Weihnachten...) erteilt. Er gilt der Stadt und dem Erdkreis.

Urbi et Orbi auf deutsch schrieb:
„Die Heiligen Apostel Petrus und Paulus, auf deren Machtfülle und Autorität wir vertrauen, sie selbst mögen beim Herrn für uns Fürsprache halten.“ Alle: „Amen.“

„Aufgrund der Fürsprache und der Verdienste der seligen allzeit jungfräulichen Mutter Maria, des heiligen Erzengels Michael, des heiligen Johannes des Täufers und der heiligen Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen, erbarme sich Euer der allmächtige Gott und nachdem er alle Eure Sünden vergeben hat, führe Euch Jesus Christus zum ewigen Leben.“ Alle: „Amen.“

„Der allmächtige und barmherzige Herr gewähre Euch Nachlass, Vergebung und Verzeihung all Eurer Sünden, einen Zeitraum echter und fruchtbarer Reue, ein allzeit bußfertiges Herz und Besserung des Lebens, die Gnade und die Tröstung des Heiligen Geistes und die endgültige Ausdauer in den guten Werken.“ Alle: „Amen.“

„Und der Segen des allmächtigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes komme auf Euch herab und bleibe bei Euch allezeit.“ Alle: „Amen.“

Quelle: Wikipedia

Werbung:
:foto:

Urbi et Orbi

Ursprung der Gespaltenheit erscheint aus der Quelle des gespaltenen Lichtes.

OM

:schnl:

luzifer schrieb:
Völlig falsch liebe Tigermaus.

Du sollst den heiligen Geist nicht lästern.
Sowie den Baum es Lebens schon gar nicht.

Hallo Luzifer oder auch guten Morgen.

Lästern:confused:

Sehe ich nicht so, denn ich vertrete Gott und nicht Luzifer, und schon garnicht zu Ostern.:)

Als Christin muss ich dir sagen, dass ER zu Ostern, die Füsse still halten muss, sonst kommt ER vielleicht in die Hölle.:)

LG Tigermaus

hi Emanuel T. - tja, Reiki und Geistheilung sind keine Neuerschaffungen der Esoterik - gesegnet wurde schon immer - auch vor dem Christentum - ich halte das für eine gute Sache.
Liebe Grüße Inti

TIGERMAUS schrieb:
Hallo Luzifer oder auch guten Morgen.

Lästern:confused:

Sehe ich nicht so, denn ich vertrete Gott und nicht Luzifer, und schon garnicht zu Ostern.:)

Als Christin muss ich dir sagen, dass ER zu Ostern, die Füsse still halten muss, sonst kommt ER vielleicht in die Hölle.:)

LG Tigermaus

Wer Luzifer vertritt, vertritt den Menschensohn persönlich und somit Gott. AUM

Werbung:
Zurück
Oben