Uranus wandert morgen (15.5.2018) in das Stier-Zeichen

Werbung:
@Walter könntest du bitte das offtopic löschen ? ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und was sonst hier und da unerwähnt blieb, möge es auch bleiben

es gibt keine Schuld im Universum, nur in unseren Köpfen
im Universum gibt es Erfahrungen für die Seele
die Planeten haben nur die Erfahrungen wiedergespiegelt
ohne Schuldzuweisungen, alles ist schonmal da gewesen

:lachen: An Leopolds Tanke gewesen?

@Walter könntest du bitte das offtopic löschen ? ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und was sonst hier und da unerwähnt blieb, möge es auch bleiben

Hat sich dann ja wohl mit Deinem Post gerade erledigt.

ich dachte wir hatten ein Einverständnis ?

soll es nicht so sein ?

Du verdrehst schon wieder die Fakten!

Wir beide hatten zu keiner Zeit ein Einverständnis. Das wiederhole ich hiermit nochmals. Deine Absichten und Ziele decken sich nicht mit meinen. Und dazu habe ich von Dir heute um 18.47 Uhr per PN ein "Einverstanden" :)bekommen.

Das ist der Sachverhalt- nicht mehr und nicht weniger.

Das ist nicht die Wahrheit! Das mit der Energie galt auch ausschliesslich der Öffnung ihrer PN-Türe für Dich, was ich strikt abgelehnt habe, weil ich so etwas für einen Übergriff halte und niemals tun würde. Du bettelst doch jetzt hier auch immer noch auf dem Thread um PN-Zugang bei ihr.

Du hast seitenlang mit mir verhandelt. Ich halte von einer gewaltsam erzwungenen Versöhnung gar nichts! Wenn eine Frau "Nein" sagt, hat sie das Recht, respektiert zu werden!
Dann finde ich so was fast ein Übergriff, denn wenn ich diese Gabe geschenkt bekommen habe, anderen mit Energie zu helfen, dann doch bestimmt nicht, um eine PN Türe zu öffnen.

Ganz schön dreist und dann sich noch hinter der Versöhnlichkeit zu verstecken.
Wenn der andere damit leben kann, dass er keine Versöhnung möchte, muss auch ich mit dieser Entscheidung leben.

Werbung:
es ist ein Wunsch nach Konflikt Bereinigung von meiner Seite geäußert worden, per PN an dich @Tolkien

ich habe deinen dort so dargestellten Äußerungen

mit einem
einverstanden
zugestimmt

und damit sollte das nun geklärt sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben