Isso.Das hättest du wohl gerne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isso.Das hättest du wohl gerne.![]()
Gehts hier eigentlich noch Uranus Eintritt in den Stier?
In Lübeck und Umgebung war Uranus jedenfalls superpünktlich zur Stelle.
https://www.ndr.de/nachrichten/schl...rom-Blackout-von-Luebeck,stromausfall290.html
Wenn nichts mehr geht: Der Strom-Blackout von Lübeck
Ein großflächiger Stromausfall hat am Mittwoch Lübeck und viele Gemeinden im Südosten Schleswig-Holsteins getroffen. In der Hansestadt stand das öffentliche Leben teilweise still. Ampeln fielen aus. Geschäfte mussten schließen. Fahrstühle blieben stecken. Schuld war ein technischer Defekt im Umspannwerk in Stockelsdorf (Kreis Ostholstein). Nach etwa vier Stunden gelang es Technikern, den Schaden zu beheben. Vor allem in Lübeck waren die Nachwirkungen jedoch auch am Mittwochabend noch zu spüren. Telefonanlagen funktionierten nur zum Teil. Buchungssysteme im Handel liefen nicht rund. Viele Satellitenanlagen lieferten noch kein TV-Bild.
Kurzschluss im Umspannwerk Stockelsdorf
Schleswig-Holstein Magazin - 16.05.2018 19:30 Uhr
Aufgrund eines Kurzschlusses im Umspannwerk Stockelsdorf stand das öffentliche Leben in Lübeck und im gesamten Südosten Schleswig-Holsteins still.
Spannungseinbruch im 110.000-Volt-Netz
Durch die Fehlschaltung war laut Schleswig-Holstein Netz AG ein Spannungseinbruch im 110.000-Volt-Netz ausgelöst worden. Weil eine sogenannte Sammelschiene betroffen war, kam es neben Lübeck und Ostholstein auch zu Problemen in angrenzenden Kreisen. Meistens kam es zu kurzfristigen Spannungseinbrüchen. Die Schleswig-Holstein Netz AG war in Stockelsdorf mit mehreren Dutzend Fachleuten im Einsatz, um den Schaden zu beheben.
aus https://www.abendblatt.de/hamburg/a...orgt-fuer-Stromausfall-in-Finanzbehoerde.htmlKurzschluss sorgt für Stromausfall in Finanzbehörde
Ich warte auf solide Stellungnahme - insbesondere von den Profis …Lübeck, 16.05.2018, 19:30 Uhr:
- Uranus Quadrat Mars
- Halbsumme Neptun/Mond = Uranus
- Mondknoten Quadrat ASC … -
Schleswig-Holstein und Lübeck sind nicht die Welt, und Übergänge der Trans-Saturnier machen sich - in welcher Weise auch immer - auf historischer und/oder kultureller Ebene in globalem Ausmaß geltend.
Was bedeutet das? . . Kläre mich auf o WissenderDer Fuchs und die Trauben...![]()
Das kleine Mädchen schaut in den Spiegel - Starke Reflexionen!Was bedeutet das? . . Kläre mich auf o Wissender
Find das ja fast schon süß. . Wie so ein kleiner Junge der meint alles besser zu wissen..Da muss ich einfach sticheln es geht nicht anders
![]()
Das kleine Mädchen schaut in den Spiegel - Starke Reflexionen!![]()
Da hast du wohl recht.Lübeck, 16.05.2018, 19:30 Uhr:
- Uranus Quadrat Mars
- Halbsumme Neptun/Mond = Uranus
- Mondknoten Quadrat ASC … -
Schleswig-Holstein und Lübeck sind nicht die Welt, und Übergänge der Trans-Saturnier machen sich - in welcher Weise auch immer - auf historischer und/oder kultureller Ebene in globalem Ausmaß geltend.
Smileys sind keine starr umgrenzten Schablonen, sondern ein geniales Medium, um auszudrücken, wofür Worte nicht ausreichen. Ich setze darauf, verstanden zu werden, wo ich verstanden werden kann und will; wer meine Smiley-Botschaft nicht versteht, den hat sie eben (noch) nicht erreicht.![]()
Diese uranischen "Überspannungen" müssen, gemäß dem Schlüssel-Schloß-Prinzip, auf die passenden astrologischen Strukturen treffen.
#A93:*,Uranus 00°00´00´´ Stier,*,15.5.2018,15:16:46,0° L 0° B,Ghana
#B93:2458254.13625,00N01:00,000E01:00,0hE00:00,*
#ZNAM:GMT
#COM:Astroplus-Export
Da hast du wohl recht.
Diese uranischen "Überspannungen" müssen, gemäß dem Schlüssel-Schloß-Prinzip, auf die passenden astrologischen Strukturen treffen.
Wenn individuelle Strukturen keine dominante Uranusbeteiligung aufweisen, dann kann mundan auch nix ausgelöst werden.
Interessant wäre in diesem Fall natürlich mal das Horoskop der Stadtgründung und wie sich das Transitgeschehen zum Zeitpunkt des Stromausfalls dort zeigt. Leider habe ich dazu keine genauen Daten gefunden.
Ansonsten zeigt sich m.E. der Eintritt von Uranus in den Stier weltweit an vielen Ecken, zumal gleichzeitig mit 0°Uranus/Stier der Mars auf 0°-Wassermann lief und mit diesem gradgenauen Quadrat zusätzlich eine starke Spannung anzeigt,vergleichbar mit dem Bild "durchgehende Pferde".1° Wassermann ist astrologisch gesehen eine Sollbruchstelle und ein Brennpunkt in jedem Radix, weil hier die Heimat Chirons ist (ich weiß, das sehen einige Astrologen anders) und Verletzungen und seel.-psychische Verwundungen, sowohl mundan als auch individuell ins Bewusstsein kommen können (siehe aktuell Israel-Palästina-Konflikt, wo die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem einen alten Konflikt und Verletzungsgefühle neu belebt hat).
lg
Gabi