Uranus morgen um 10:00 Uhr auf 0 Grad Zwillinge =)=)

Werbung:
viele sagen ja, dass der Uranus in Stier nicht die Power hatte und er sich in diesem Zeichen eher unwohl gefühlt hat. jetzt im Zeichen Zwillinge der Bewegung wird er denke ich viel mehr Veränderung bringen.

greetings

Natürlich wird es Verändung bringen. Wurscht wo der Uranus steht. Jeder Tag bringt Veränderung - für irgendjemanden.

Kannst du da vielleicht genauer werden. Welche Veränderungen werden denn kommen? Wo und für wen? Was wird denn anders werden als vorher? Und inwiefern kannst du dann aufzeigen, dass diese tatsächlich aufgrund des Uranus im Zwilling passiert sind?

-
viele sagen ja, dass der Uranus in Stier nicht die Power hatte und er sich in diesem Zeichen eher unwohl gefühlt hat. jetzt im Zeichen Zwillinge der Bewegung wird er denke ich viel mehr Veränderung bringen.
was'n Unsinn....Planeten am Himmel fühlen nicht...das sind eher von Menschen gemachte und erfundene Aussagen...Zeit und Jahreszeiten gibt es nur hier auf der Erde - die Planeten da oben am Himmel wissen da gar nix davon....auch nicht, ob sie von Menschen ausgedacht im Exil stehen oder im Fall oder sonstwas .

Und was sagst du - als hier ja bereits "langjähriger Student der Astrologie" persönlich... mal etwas mehr ins Detail gehend zu der dir gestellten Frage ?

Uranus als Generationsplanet und Langsamläufer Transit-Planet bringt einschneidende Veränderung im Zeitgeschehen und hat zuvor beim Zeichenwechsel in den Stier, in den er erstmalig wieder nach 84 Jahren eingelaufen ist, Kriegs-Erinnerungen und Kriegsenergie des 2. Weltkrieges mitgebracht.

Und seit dem haben wir ja auch wieder Krieg in Europa, territoriale Machtkämpfe -was weltweit irgendwie dann doch auch jeden von uns vom Zeitgeschehen her und den Auswirkungen her auch persönlich betrifft.

Und da ist unter Transit Uranus ja ganz schön was an Veränderungen passiert, wenn auch nicht unbedingt Erfreuliches.

@Marci88 Uranus war ja auch zuvor schon mal im Zwilling....da könntest du genauso gut auch das Zeitgeschehen aus voriger Zeit mal selbst prognostisch in Augenschein nehmen....

Da ja man so schön sagt- dass jedem Anfang ein "Zauber" innewohnt, der sich dann auch weiter mit durchträgt...könnte Mann/angehender Astrologe...ja mal gezielt beobachten, was so geschieht, wenn Uranus beim ersten Zeichenwechsel vom fixem Erde-Element Stier in das veränderliche Luftelement des Zwilling wechselt, bis auf 1°25 Zwilling läuft und am 6.9.2025 wieder zurück in den Stier läuft.

Ein bisschen mehr als das....
,
na ja bei mir wird der 0 grad uranus schon geil eingeleitet. Ich gehe mit nem Kumpel am 12.07. aufs Airbeat-One festival :clown2:
.

wird es dann ja wohl schon sein :D

Da ja man so schön sagt- dass jedem Anfang ein "Zauber" innewohnt, der sich dann auch weiter mit durchträgt...könnte Mann/angehender Astrologe...ja mal gezielt beobachten, was so geschieht, wenn Uranus beim ersten Zeichenwechsel vom fixem Erde-Element Stier in das veränderliche Luftelement des Zwilling wechselt, bis auf 1°25 Zwilling läuft und am 6.9.2025 wieder zurück in den Stier läuft.

Ein bisschen mehr als das....
,

.

wird es dann ja wohl schon sein :D

das werde ich @Green~ mal schauen was die nächsten Monate so bringen ;)

greetings

Da ja man so schön sagt- dass jedem Anfang ein "Zauber" innewohnt,
Der Satz "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ist ein bekanntes Zitat aus Hermann Hesses Gedicht "Stufen". Es drückt die Idee aus, dass Neuanfänge, egal welcher Art, etwas Besonderes und Magisches an sich haben. Es ist eine Aufforderung, diese Momente der Veränderung und des Neubeginns wertzuschätzen und zu genießen.
(Google - Suche)

MfG

Werbung:
Zurück
Oben