Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uranus morgen um 10:00 Uhr auf 0 Grad Zwillinge =)=)
Alle Zeiten bringen Veränderungen" - Mal größere, mal kleinere. Aber "Gewaltige" im persönlichen Bereich wohl eher selten - Wenn überhaupt, dann auf kollektiver Ebene. Und davon erleben wir seit vielen Jahren doch genug.
Oder etwa nicht?
viele sagen ja, dass der Uranus in Stier nicht die Power hatte und er sich in diesem Zeichen eher unwohl gefühlt hat. jetzt im Zeichen Zwillinge der Bewegung wird er denke ich viel mehr Veränderung bringen.
viele sagen ja, dass der Uranus in Stier nicht die Power hatte und er sich in diesem Zeichen eher unwohl gefühlt hat. jetzt im Zeichen Zwillinge der Bewegung wird er denke ich viel mehr Veränderung bringen.
EbenT. Wenn eines bleibt, dann ist es die Veränderung. Gerade beim Zwilling-Aspekt, der ja schizoid geartet ist.
Und der Stier, der ja eher auf Beständigkeit, non-veränderndes Ich-Bewusstsein, pocht, ist da eher schwierig.
Interessant find ich das Trigon zum Pluto, das erste seit der Konjunktion der beiden Mitte/Ende der 60er. Damals korrelierte das mit 68er und Kulturrevolution. Zum Quadrat 2012 kamen die Smartphones. Jetzt die KI. Sehr passend zu Wassermann-Zwillinge. Nur sehe ich es mit dem Neptun im Zentrum, der im Widder gar nicht gut steht, eher kritisch. Meine Erfahrung mit KI ist bislang, dass sie dich erstmal flasht, aber nach und nach stellt sich heraus, sie redet dir nur nach dem Mund, bringt ständig alles durcheinander, und denkt sich eigenständig Sachen aus, ohne darauf hinzuweisen, Sachen, die oft fehlerhaft sind. Sie fantasiert. Sehr neptunische KI
Ist für mich "the best of the best"-Partnerschaft.
Ich war zeitlebens ausschließlich mit Wassermann/
Fische-Frauen zusammen. "Top of the Pop", sag ich Dir.
Und, KI ist für mich schon lange kein Quantencomputer.
Aber, wenn's schee macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.