Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

noch was ping,

hoffentlich nimmst du es nicht tragisch oder verstehst es polemisch, sondern machst das beste daraus

das meine ich ehrlich

Werbung:
ohne zu polemisieren:

Hast Du etwas in diesem Thread gezeigt, oder auch nur den Versuch unternommen, dies zu tun?
Ja.

Im Gegenteil hast Du sogar behauptet, dass Du das gar nicht lernen musst, weil Du weisst es ja eh schon...
Stimmt nicht.
Lustig. Du hast sogar behauptet zu wissen was ein Magier ist, ohne einer zu sein oder dies auch nur zu wollen.
Stimmt auch nicht. Ich habe gesagt, dass ich es nicht will, heißt nicht, dass ich nicht wüsste, wie es funktioniert. Und dass die Meinung, was ein Magier ist, sehr unterschiedlich ist.
Weiters hast Du behauptet Dich bewusst gegen etwas entschieden zu haben, dass Du im gleichen Atemzug als etwas bezeichnetest, das Du nie getestet hast.
Ich habe nicht behauptet, dass ich nichts getestet habe.
Wie erklärst Du Dir diese "freeze"-Haltung?

Ich gebe Dir einen Tip: Meerschweinchen z.B. freezen, damit man sie nicht wahrnimmt.
Menschen mit Depressionen auch... besser nicht bewegen.

Das schöne am Internet ist die scheinbare Anonymität, die es Freezern erlaubt aggressiv zu werden....

Also ganz klar: Du bist ein aggressiver Freezer und der Beweis dafür ist, wenn Du sagst, das diese Aussage egal ist. Weil Du eben keine andere Möglichkeit hast..... klar....

Ich sehe das so:

Entweder Du änderst Deinen Sturmlauf

oder Du beweist, dass diese Erklärung stimmt.

* vergiss nicht: "mir egal" beweist es :D

Mir scheint, nicht mir ist es egal, sondern verschiedenen anderen Leuten ist es egal, was ich erzähle.
Mir scheint, dass nicht mal richtig gelesen wird.
Mir scheint, dass hier niemand sich selbst als aggressiv empfindet. Du schon gar nicht. Heul doch...

Tja, da sendet man ein Ping...und wow, welches Echo.
Das alles hat genaus viel mit Euch wie mit mir zu tun. Und wer das verneint, der belügt sich selbst.
Hier sind doch Magier...macht Ihr Euch nicht die Realität selbst?:rolleyes:

Ich geh jetzt in die Heia, ist genug für heute.
Sleep well.

Daniel,
halte mich für völlig unbewusst. Es ist OK für mich, und es stimmt, ich habe keine Wahl, denn es ist einfach OK, da kann ich auch nichts machen.
Wenn Du mich so verstehen willst, damit Du Dich stark und mächtig fühlst, dann ist das Deine Entscheidung.

Und lernst Du auch von Menschen, oder backst Du Dir nur welche?
Hälst Du Dich nur damit auf, sie zu manipulieren?

"Wie auch immer"... wenn das Dein einziger Kommentar ist zu der Scheiße, die Du Dir rosig malst, dann ist das unglaublich bewusst.

Den nackten Arsch zeigen ist noch lange nicht die Hosen runter lassen.

Geh ins Körbchen.
Alles OK? ;)

noch was ping,

hoffentlich nimmst du es nicht tragisch oder verstehst es polemisch, sondern machst das beste daraus

das meine ich ehrlich

Danke Kroatxl.
Ich empfinde das alles nicht als tragisch.
Da ist doch Leben in der Bude. Ich habe es schon mal gesagt: Hier offenbaren sich Menschen, und darum geht es mir.
Gute Nacht. :)

Mir scheint, nicht mir ist es egal, sondern verschiedenen anderen Leuten ist es egal, was ich erzähle.
Mir scheint, dass nicht mal richtig gelesen wird.
Mir scheint, dass hier niemand sich selbst als aggressiv empfindet. Du schon gar nicht. Heul doch....

Wenn es Dir so scheint und es offensichtlich nicht so ist.... tja, was heisst das nur?

Tja, da sendet man ein Ping...und wow, welches Echo.
Das alles hat genaus viel mit Euch wie mit mir zu tun.

Ja, dieser wahnsinnig lustige Wortwitz ist glaube ich jedem schon aufgefallen....

Aber der Punkt ist: Wann gehst Du eigentlich jemals auf Deine eigenen Beiträge und die Erwiderungen ein?

Nur ein "Ping" ist echt ein "Ätsch selber" und, naja... einfältig

wissen um konditionierungen (positive wie negative(diese sind meist irrige falsch falschinterpretationen und beobachtungen aufgelegen)) nennt man auch magie ! manche nennen das auch belief oder PCC oder ich weis nich wie noch . der kleber und was er zusammen klebt und was halt nun etwas is , schöpfung halt!

wer oder was beobachtet um fehl zu interpretieren?

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben