Unwissenheit ist die Ursache des Bösen und des Guten ..

Werbung:
hallo ...

abgesehen davon dass mein Ich so widersprüchlich ist, so sorry: seit neuem ist für mich die unwissenheit die ursache des bösen und aber auch der ursprung des guten .. dadurch erkenne ich meine kontinuierliche ohnmacht bis heute .. ya can take it or leave it ....

lg
PT


Dann spielt die Unwissenheit am Ende keine Rolle...
 
auf welche der drei Aussagen bezogen?

*g Seyla

once agein:)

auf welche der drei Aussagen ...

Zitat von Constantin
1)ist es nicht offensichtlich, woher ich das weiß?

2)Was in der Geschichte steht ist dem Auge durch das Lesen von Buchstaben sichtbar.

3)Was in der Geschichte wirklich steht, bleibt dem Auge der Buchstaben verborgen.

*g Seyla

ist deine Frage
Zitat von Fee777
An-nehmen oder interpretieren?:)
bezogen?

*g Seyla

 
Werbung:
Zurück
Oben