ohne zu polemisieren:
Hast Du etwas in diesem Thread gezeigt, oder auch nur den Versuch unternommen, dies zu tun?
Ja.
Im Gegenteil hast Du sogar behauptet, dass Du das gar nicht lernen musst, weil Du weisst es ja eh schon...
Stimmt nicht.
Lustig. Du hast sogar behauptet zu wissen was ein Magier ist, ohne einer zu sein oder dies auch nur zu wollen.
Stimmt auch nicht. Ich habe gesagt, dass ich es nicht will, heißt nicht, dass ich nicht wüsste, wie es funktioniert. Und dass die Meinung, was ein Magier ist, sehr unterschiedlich ist.
Weiters hast Du behauptet Dich bewusst gegen etwas entschieden zu haben, dass Du im gleichen Atemzug als etwas bezeichnetest, das Du nie getestet hast.
Ich habe nicht behauptet, dass ich nichts getestet habe.
Wie erklärst Du Dir diese "freeze"-Haltung?
Ich gebe Dir einen Tip: Meerschweinchen z.B. freezen, damit man sie nicht wahrnimmt.
Menschen mit Depressionen auch... besser nicht bewegen.
Das schöne am Internet ist die scheinbare Anonymität, die es Freezern erlaubt aggressiv zu werden....
Also ganz klar: Du bist ein aggressiver Freezer und der Beweis dafür ist, wenn Du sagst, das diese Aussage egal ist. Weil Du eben keine andere Möglichkeit hast..... klar....
Ich sehe das so:
Entweder Du änderst Deinen Sturmlauf
oder Du beweist, dass diese Erklärung stimmt.
* vergiss nicht: "mir egal" beweist es