Unwetter...

Hallo Magdalena,
Zitat: wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen.
---

Na ja, wie ist denn das mit den Schwarzen, die von Afrika nach Europa wollen und dann wie die Ratten im Meer ersaufen? Wollten sie da wirklich.

Und wie ist das mit dem Klimawandel? Wir sind dabei, ihn zu ereichen. Wollen wir das wirklich?

Dein Satz ist doch ein Schmarren.

Werbung:
aufs Meer auswandern : )

Unterwasserstädte haha

Bald am besten auch noch die Berge absäbeln... Beton drauf kippen und Hochhäuser drauf xD

Wir haben wir seen... mit denen könnte man auch was machen ?

einzigartie Unterwassersee-Wohnung ???

Ja, wir müssen nur alle zusammenarbeiten... dann können wir wirklich die ganze Natur planieren und in unseren Lebensraum umwandeln : )

Statt uns zu bekriegen sollten, wir wirklich mal uns ein anständiges Leben verschaffen!!!

Es gibt noch viele Ressourcen, unverbaute Landflächen (z.B. der atlantische oder pazifische Ozean...), und diese ganzen Seen ... da hätten noch jede Menge Leute platz...

also so gesehen könnten es wirklich 50 Milliarden Menschen sein!!!

Und den Planeten kann man ja auch noch aushöhlen...

also 50 Milliarden auf der Obefläche plus 20 Milliarden unterirdische...

auf der Oberfläche leben dann halt eher die begüteteren würde ich sagen...

Unterirdische Lebensräume sind sich billiger... kann sich ja jeder selbst buddeln..

oder wir halten einfach zusammen ; )

Hallo Retual:

Schöööön!!!!!!!!!!!

Gruss Alamerrot

der rote Planet wär sicher was für Leute die eher Wüstengegenden bevorzugen... z.B. Beduinen, Araber usw.

da könnte dann wirklich jeder qm benutzt werden...

auf sone Kugel gehen dann bestimmt ein paar Leute drauf... bei uns ist ja alles voller Wasser...

Ja, das wäre sicher die Lösung. Da können dann auch noch die vom neuen IS-Staat drauf.
Gruss
Alamerrot

Hallo Magdalena,

Im Anschluss an meine letzte Meditation über der dritten und vierten Weltkrieg: Da brauchen wir uns dann keine Gedanken mehr zu machen, ob es zuviele Menschen gibt oder nicht. Was meinst du?

Alamerrot
ich meine, dass einstein sagte - 'die menschheit benutzt 5 - 6% seiner gehirnkapazität, ich benutze 7%.'

ist jetzt schon ein weilchen her.

nach meiner erfahrung wächst das kollektive bewusstsein von generation zu generation.

und im übrigen - siehe meine signatur.:)

der rote Planet wär sicher was für Leute die eher Wüstengegenden bevorzugen... z.B. Beduinen, Araber usw.

da könnte dann wirklich jeder qm benutzt werden...

auf sone Kugel gehen dann bestimmt ein paar Leute drauf... bei uns ist ja alles voller Wasser...
die beduinen leiden aber nicht an platzmangel hier auf erden und sind auch noch keine weicheier, die bei vollen töpfen jachweia schreien -
jedenfalls habe ich hier noch keinen beduinen den weltuntergang prophezeien gehört.

Hallo Magdalena,
Zitat: wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen.
---

Na ja, wie ist denn das mit den Schwarzen, die von Afrika nach Europa wollen und dann wie die Ratten im Meer ersaufen? Wollten sie da wirklich.

Und wie ist das mit dem Klimawandel? Wir sind dabei, ihn zu ereichen. Wollen wir das wirklich?

Dein Satz ist doch ein Schmarren.
magst du mal zitieren lernen?

dabei kann ich dir gerne helfen.
ansonsten leider nein.

Hallo? Das hört sich für mich aber mächtig nach Gedankenpolizei an! Immer schön politisch korrekt denken? Diese Lesart kenne ich zu Genüge von linksgrünen Fanatikern. Was ist jetzt also bedenklicher?

grün ist nun aber eine derbe Beleidigung.

Aber deine Wertung spricht Bände. links, für den Menschen ...... ganz böse aber auch.

Daher Menschen, die meinen es seien zu viele Menschen auf der Erde, an die richtigen Schaltern, sind und bleiben eine tödliche Bedrohung für die Menschheit. Mit Glauben dahinter, noch mit einer eigenen Entschuldigung.

Werbung:
Meinst du Impfungen , Gentechnik und mit Pestizid verseuchte Lebensmittel , Medikamente , Ebola und Co , Gift in Kleidung , Spielzeug , Möbel und Kosmetik , Patente auf Saatgut und Privatisierung von Wasser u.s.w. ?

Nicht nur das, da gibt es noch soetwas wie Chemtrails, Ausserirdische Invasionen, Lebensmittelzusatzstoffe, die den Ausbruch verherrender Krankheiten begünstigt, die der Pharmaindustrie ein hübsches Geld beschert, weil es grade ein "tolles" Gegenmittel gegen Brechreiz gibt. Da könnte man stundenlang drüber schwadronieren.

Aber man sieht das der Mensch doch ein wenig Schiss vor der Ausrottung hat, und benimmt sich deshalb auch nicht besser, es würde auch gar nichts helfen, weil die Natur nichts menschliches an sich hat, und deshalb sowieso nicht unterscheidet, ob jemand lieb und nett zu ihr war, oder ein A.loch.

Zurück
Oben