Trotzkopf
Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe @Green~ ,
danke dir auch fürs Draufschauen.
Ich könnte mir sogar etwas vorstellen, was da ggf. noch aufkommen könnte, wobei ich mir natürlich wünsche, dass Uranus erstmal genug hat und seine Transitarbeit mit allem, was bisher schon gelaufen ist, beendet ist.
Natürlich "macht" Uranus selbst nichts, was jetzt nicht sowieso dran wäre.
Danke Green & drück mir bitte die Daumen.
Hab einen schönen Sonntag.
Trotzkopf
danke dir auch fürs Draufschauen.
Genauso ist es leider.wenn es da von Anfang an nicht fliessen will - immer wieder neue Schwierigkeiten auftauchen - als würde man gegen den eigenen Strom/Fluss schwimmen wollen/müssen..
Ich danke dir. Horror-Odyssee beschreibt es ganz gut.Da habe ich vor längerer Zeit auch selbst so eine Horror-Odyssee hinter mir. Da hast du mein absolutes Mitgefühl und Verständnis.
So habe ich es bisher noch nicht betrachtet. Ich denke, da wird's sicherlich so einiges geben, was im Verborgenen schwelt (aus meiner Kindheit und allein aus den 2,5 letzten Jahren). Da kann ich mir ein paar Themen vorstellen, wobei ich eigentlich dachte, ich hätte schon gute Fortschritte in meiner Entwicklung und Verarbeitung von Themen gemacht. Aber besonders das Mamawerden- und sein hat mir dann doch gespiegelt, dass es noch viel zu tun gibt.Manchmal scheint's mir auch so - als bräuchten wir Stier-Mädels von Zeit zu Zeit etwas - was wir "auf die Hörner nehmen können" und vllt. auch als "Ersatz-Arena" für etwas Anderes, was im "Untergrund im Verborgenen schwelt" ...
Transit Uranus (Verträge) in Konj. R-Sonne (Finanzen) läuft aber noch bis zum 3.5.2023. Da kann/könnte vertraglich noch etwas kommen und auch was Finanzielles angeht. Und wenn Uranus im Spiel ist und dieser auch noch Herr von H8 ist - kann es sich auch noch um etwas Überraschendes handeln - von der Sorte, die man sich nicht wünscht.
Kann - aber muss nicht.

Natürlich "macht" Uranus selbst nichts, was jetzt nicht sowieso dran wäre.
Danke Green & drück mir bitte die Daumen.
Hab einen schönen Sonntag.
Trotzkopf