Unterstützung / Kartenklärung

Werbung:
Hallo RedEireen,
ich hoffe, es geht dir soweit gut :) Letztens habe ich mir nochmal die astrologischen Hinweise durchgelesen, die du für mich interpretiert hast.
LG Einhorn
smilie_winke_135.gif
Hallo Einhorn :)

alles Paletti und im roten Bereich :D::LOL:

Liebe Grüsse zurück
 
Sehr lieb von dir!
Die besagte Legung gibt es nicht mehr. Da ich meine Legungen nicht fotografiere, kann ich sie auswendig auch nicht mehr wiedergeben.

Auf der Position: Was unterstützt/heilt die Begegnung, legte sich der Fuchs.

Ich habe keine weiteren Karten dieser Position hinzugefügt.

Die besagte Position ist Position 17. Man könnte hier evtl zusätzlich nach Häuser deuten. Dann wäre er auf dem Haus der Störche. Ob ein Mitteinbezug der Häuser so sinnvoll ist, bezweile ich hier jedoch.

Mir ging es vorrangig um den Fuchs von seiner positiven Seite. :)

Der Fuchs steht für mich für Vorsicht, Achtung aufpassen!, für gesundes Misstrauen und generell für Klugheit und distanziertes, analytisches Vorgehen!

Wenn du deine Legung einstellst, könnte man vielleicht genauer auf die Situation um den Fuchs herum eingehen......falls du magst....

Herzensgrüße
 
smilie_winke_135.gif
Hallo Einhorn :)

alles Paletti und im roten Bereich :D::LOL:

Liebe Grüsse zurück

Hach, so langsam geht es bei mir auch aufwärts (auch wenn ich meinen Ex immer noch wie einen Esel vorantreiben muss :ROFLMAO:). Habe meinen Kunstkurs geschmissen und werde meinen Garten an Freunde abgeben. Erstmal alles weg, was mich bindet...:banane:
 
Sehr lieb von dir!
Die besagte Legung gibt es nicht mehr. Da ich meine Legungen nicht fotografiere, kann ich sie auswendig auch nicht mehr wiedergeben.

Auf der Position: Was unterstützt/heilt die Begegnung, legte sich der Fuchs.

Ich habe keine weiteren Karten dieser Position hinzugefügt.

Die besagte Position ist Position 17. Man könnte hier evtl zusätzlich nach Häuser deuten. Dann wäre er auf dem Haus der Störche. Ob ein Mitteinbezug der Häuser so sinnvoll ist, bezweile ich hier jedoch.

Mir ging es vorrangig um den Fuchs von seiner positiven Seite. :)



Herzensgrüße

Schreibst du dir denn nicht einige Legungen auf, um sie hinterher nocheinmal auf die richtigen Schlussfolgerungen zu prüfen zu können?
 
Hallo,

Fuchs, Störche und als Brückenkarte die Sonne könnte man durchaus in Zusammenhang bringen: Kluge Strategie/Veränderung, mit "männlicher", also kraftvoller Selbstbehauptungsenergie.......

Ein Miteinbezug anderer Karten und Häuser kann dich vielleicht intuitiv ansprechen und dir eine Richtung weisen...... im schlimmsten Fall haben die Zusatzkarten halt einfach keine Bedeutung für dich, dann gehst du eh dran vorbei....

Lg:)


Sehr lieb von dir!
Die besagte Legung gibt es nicht mehr. Da ich meine Legungen nicht fotografiere, kann ich sie auswendig auch nicht mehr wiedergeben.

Auf der Position: Was unterstützt/heilt die Begegnung, legte sich der Fuchs.

Ich habe keine weiteren Karten dieser Position hinzugefügt.

Die besagte Position ist Position 17. Man könnte hier evtl zusätzlich nach Häuser deuten. Dann wäre er auf dem Haus der Störche. Ob ein Mitteinbezug der Häuser so sinnvoll ist, bezweile ich hier jedoch.

Mir ging es vorrangig um den Fuchs von seiner positiven Seite. :)



Herzensgrüße
 
Schreibst du dir denn nicht einige Legungen auf, um sie hinterher nocheinmal auf die richtigen Schlussfolgerungen zu prüfen zu können?
Das mache ich selten, denn normalerweise lege ich nur für andere Leute. Und dann die große Tafel oder 9er Legungen.

Diese speziellen Legesysteme dienen vorrangig der Innenschau und der Selbsterkenntnis, als der Zukunftsschsau. Diese lege ich dann überwiegend für mich selbst. Während des Deutens, erschließt sich mir dann bereits worum es geht, woran noch zu arbeiten ist, was mich blockiert ect...

Ich konnte einfach hier dem Fuchs nichts Positives zuordnen. Dank euch, kam jetzt hier auch Licht ins Dunkle und ich erkenne nun, was der Fuchs positives zu erzählen hat.

Herzensgrüße
 
Hallo,

Fuchs, Störche und als Brückenkarte die Sonne könnte man durchaus in Zusammenhang bringen: Kluge Strategie/Veränderung, mit "männlicher", also kraftvoller Selbstbehauptungsenergie.......

Ein Miteinbezug anderer Karten und Häuser kann dich vielleicht intuitiv ansprechen und dir eine Richtung weisen...... im schlimmsten Fall haben die Zusatzkarten halt einfach keine Bedeutung für dich, dann gehst du eh dran vorbei....

Lg:)
Danke, das hilft mir weiter. :)
Bei 9er Blättern und dem großen Blatt, beziehe ich die Häuser immer mit ein.

Vielleicht sollte ich sie auch bei den vorgegebenen Systemen dennoch mit einbeziehen.

Kommst du auf "männlich" wegen der Sonne? Sonne = männliche Energie oder war das einfach rein intuitiv

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben