Unterstützung / Kartenklärung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenormand-Experten,

nach langem wende ich mich wieder mit Bitte zur Klärung einer Karte an euch.

Dieses Mal geht es um den

Fuchs,​

der mir Schwierigkeiten beim Deuten bereitet.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich beim Fuchs jedes Mal zusammenzucke, sobald er auftaucht. Über die Zeit, hat er sich bei mir irgendwie negativ behaftet.

Ich beschäftige mich jedoch im Moment mit einem speziellen Legesystem, bei dem es eine Position gibt
"was die Begegnung/Beziehung/Situation heilt bzw unterstützt."

Der Fuchs fiel auf diese Position und ist demnach von seiner positiver und lichtvollen Seite zu deuten.

Leider fällt es mir extrem schwer.

Das Wenige was mir zur positiven Seite des Fuchses einfällt ist: schlau

Ich würde sehr freuen, wenn sich die Experten unter euch, meiner Frage annehmen und mich unterstützen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Zeit und Energie, die ihr hier einbringt.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Der Fuchs fiel auf diese Position und ist demnach von seiner positiver und lichtvollen Seite zu deuten.
Hallo Herzensweg,

der Fuchs kann als Eigenschaft eines ganz besonders gut- auf seine eigenen Interessen achten auf seine eigenen Bedürfnisse achten und sie an erste Stelle zu setzen. Was ganz besonders Frauen in einer Beziehung schwer fällt, die sich da oft zurücknehmen zugunsten des Partners.

Ausdauernd und findig für immer neue Wege um sein Ziel zu erreichen, geschickt und nicht mit der Tür ins Haus fallend, da er weiss, dass er kräftemässig körperlich nicht immer der Überlegene ist, dafür aber zäh und ausdauernd. .

LG
.
 
Liebe Herzensweg,
das ging mir früher auch so. Mittlerweile sehe ich den Fuchs viel häufiger positiv. Für mich steht er für Schlauheit, Warnung vor Unwahrheit oder Unwägbarkeiten. Der Fuchs ist ein Tier, ein nicht allzugroßes Tier, dass umsichtig für seine Familie und für sich sorgen muss.
LG Einhorn
 
Liebe Lenormand-Experten,

nach langem wende ich mich wieder mit Bitte zur Klärung einer Karte an euch.

Dieses Mal geht es um den

Fuchs,​

der mir Schwierigkeiten beim Deuten bereitet.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich beim Fuchs jedes Mal zusammenzucke, sobald er auftaucht. Über die Zeit, hat er sich bei mir irgendwie negativ behaftet.

Ich beschäftige mich jedoch im Moment mit einem speziellen Legesystem, bei dem es eine Position gibt
"was die Begegnung/Beziehung/Situation heilt bzw unterstützt."

Der Fuchs fiel auf diese Position und ist demnach von seiner positiver und lichtvollen Seite zu deuten.

Leider fällt es mir extrem schwer.

Das Wenige was mir zur positiven Seite des Fuchses einfällt ist: schlau

Ich würde sehr freuen, wenn sich die Experten unter euch, meiner Frage annehmen und mich unterstützen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Zeit und Energie, die ihr hier einbringt.

Herzensgrüße

liebe herzensgrüsse,
ich sehe den Fuchs doch sehr unterschiedlich , wie manch anderer,
sehe einfach den Fuchs als erfahrung die gemacht werden muss um das etwas heilt,
er kann auch negativ gedeutet werden, denn auch Zum Beispiel kann Falschheit zur Heilung führen, in dem man merkt das etwas falsch geworden ist,oder der Weg falsch ist,
vielleicht ist da einfach nichts zu heilen?
 
Ich kann deine Frage aber sehr gut verstehen. Bei mir gibt es auch einige Karten im Lenormand, mit denen ich mich einfach nicht richtig anfreunden kann - zu denen mir irgendwie der Zugang fehlt. Vermutlich geht das vielen Deutern (innen) so!?:)
 
Liebe Lenormand-Experten,

nach langem wende ich mich wieder mit Bitte zur Klärung einer Karte an euch.

Dieses Mal geht es um den

Fuchs,​

der mir Schwierigkeiten beim Deuten bereitet.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich beim Fuchs jedes Mal zusammenzucke, sobald er auftaucht. Über die Zeit, hat er sich bei mir irgendwie negativ behaftet.

Ich beschäftige mich jedoch im Moment mit einem speziellen Legesystem, bei dem es eine Position gibt
"was die Begegnung/Beziehung/Situation heilt bzw unterstützt."

Der Fuchs fiel auf diese Position und ist demnach von seiner positiver und lichtvollen Seite zu deuten.

Leider fällt es mir extrem schwer.

Das Wenige was mir zur positiven Seite des Fuchses einfällt ist: schlau

Ich würde sehr freuen, wenn sich die Experten unter euch, meiner Frage annehmen und mich unterstützen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Zeit und Energie, die ihr hier einbringt.

Herzensgrüße

Sehe ich gerade erst: "was die Begenung/Beziehung/Situation stützt/heilt...."
Ich würde mal ganz spontan sagen:" Mal den Kopf einschalten - vielleicht auch taktisch-schlau agieren."
 
Danke für deine Erläuterung. Damit hast du mir sehr geholfen, den Fuchs tatsächlich nicht nur im Licht des "Schurkens" zu sehen.
Dann kann man im positiven Sinne wohl sagen, dass es beim Fuchs auch um einen gesunden Egoismus geht.
Hallo Herzensweg,

der Fuchs kann als Eigenschaft eines ganz besonders gut- auf seine eigenen Interessen achten auf seine eigenen Bedürfnisse achten und sie an erste Stelle zu setzen. Was ganz besonders Frauen in einer Beziehung schwer fällt, die sich da oft zurücknehmen zugunsten des Partners.

Ausdauernd und findig für immer neue Wege um sein Ziel zu erreichen, geschickt und nicht mit der Tür ins Haus fallend, da er weiss, dass er kräftemässig körperlich nicht immer der Überlegene ist, dafür aber zäh und ausdauernd. .

LG
.

Danke auch dir für deine Hilfe zum Thema Positivität des Fuchses. Ja das geht mit dem konform, was ich bzgl "schlau", im Fuchs sehe.
Sehe ich gerade erst: "was die Begenung/Beziehung/Situation stützt/heilt...."
Ich würde mal ganz spontan sagen:" Mal den Kopf einschalten - vielleicht auch taktisch-schlau agieren."

Danke auch dir. Das ist ebenfalls ein guter Ansatz, den Fuchs zu sehen. Ich kann deine Erklärung gut nachvollziehen, allerdings würde diese Deutung des Fuchses auf besagter Position eher Verwirrung vermitteln. Allgemein finde ich deine Erläuterung sehr hilfreich und nehme sie mit in meinen "Deutungskatalog" auf.:)
liebe herzensgrüsse,
ich sehe den Fuchs doch sehr unterschiedlich , wie manch anderer,
sehe einfach den Fuchs als erfahrung die gemacht werden muss um das etwas heilt,
er kann auch negativ gedeutet werden, denn auch Zum Beispiel kann Falschheit zur Heilung führen, in dem man merkt das etwas falsch geworden ist,oder der Weg falsch ist,
vielleicht ist da einfach nichts zu heilen?

Herzensgrüße
 
Darf ich fragen, was das für eine spezielles Legesystem ist, von dem du hier sprichst/schreibst?
 
Hallo Herzensweg,

der Fuchs kann als Eigenschaft eines ganz besonders gut- auf seine eigenen Interessen achten auf seine eigenen Bedürfnisse achten und sie an erste Stelle zu setzen. Was ganz besonders Frauen in einer Beziehung schwer fällt, die sich da oft zurücknehmen zugunsten des Partners.

Ausdauernd und findig für immer neue Wege um sein Ziel zu erreichen, geschickt und nicht mit der Tür ins Haus fallend, da er weiss, dass er kräftemässig körperlich nicht immer der Überlegene ist, dafür aber zäh und ausdauernd. .

LG
.

Hallo RedEireen,
ich hoffe, es geht dir soweit gut :) Letztens habe ich mir nochmal die astrologischen Hinweise durchgelesen, die du für mich interpretiert hast.
LG Einhorn
 
Werbung:
Darf ich fragen, was das für eine spezielles Legesystem ist, von dem du hier sprichst/schreibst?
Das System selbst behandelt das Thema "die Analyse einer Beziehung".

Es muss nicht immer um eine Beziehung (nicht nur mit dem Partner) gehen. manchmal ist es auch hilfreich eine Situation zu beleuchten ect.

Hoffe die Info ist hilft dir weiter :)

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben