Unterschied zwischen Transit Neptun in Quadrat/Opposition

Elfe 1987

Mitglied
Guten Morgen,

eine Freundin und ich haben ab nächstes Jahr Transit Neptun in Opposition bzw Quadrat zu Mars.
Bei mir ist es die 1.Haus Neptun Opposition Mars 7. Haus.
Bei ihr 8.Haus Neptun zu 10. Haus Mars.

Meine Interpretation wäre das die Opposition von aussen kommt und ich Verwirrung und Täuschung in allen Art von Beziehungen erlebe.
Und bei ihr mit dem Quadrat innere Direktionslosigkeit und gewisse Motivationslosigkeit mit ihrem beruflichen Antrieb

Würdet ihr das auch so sehen?

Werbung:
Guten Morgen,

eine Freundin und ich haben ab nächstes Jahr Transit Neptun in Opposition bzw Quadrat zu Mars.

Meine Interpretation wäre das die Opposition von aussen kommt und ich Verwirrung und Täuschung in allen Art von Beziehungen erlebe.
Und bei ihr mit dem Quadrat innere Direktionslosigkeit und gewisse Motivationslosigkeit mit ihrem beruflichen Antrieb

kommt drauf an wie mars oder neptun in euren Rdixes stehen.
also für was sie stehen,

Lt. deinem letzthin eingestellten Geburts-Chart ist dein Mars Herrscher von Haus 2 - Finanzen, Existenzsicherung, dein eigenes Sicherheitsgefühl. Wird dein Mars transit-aktiviert, dann wird auch dieses Hausthema aktiviert für eine Veränderung in diesem Bereich.

Aber Transit Neptun kommt nicht auf den genauen Grad deines Mars , um ihn gradgenau zu aktivieren . dreht kurz vorher um und wird rückläufig. Musst du mal beobachten, ob Neptun da schon etwas bei dir macht.

Um Beziehungen - Haus 7 - würde es erst gehen, wenn Transit Neptun deine Sonne aktiviert und das macht er für mich im nächsten Jahr auch nicht gradgenau - weil vorher rückläufig.

Guten Morgen,

Bei dir Elfe heißt für nächste Jahren star Sehnsucht nach Liebe und bei deine Freundin auflösung der Beziehund und ihre berufliche Pläne. Gleichzeitig schwächung ihre Imunsystem und Tendenz zu Infekzion Krankheiten., oder körperlich seelische Erschopfung Zustand, Sehr große Mangel an Vitamin D3.

Transit Neptune in Haus 8 deutest du als Immunsystem?
Auflösung der Beziehung? Das ist ein guter Treffer, weil seit ein paar Tagen wackelt die Beziehung bei ihr. Die beruflichen Querschläge sehe ich auch .

Werbung:
Transit Neptune in Haus 8 deutest du als Immunsystem? Neinnnnnnnnnnnnn der Quadrat das Neptun zu ein Planet im 10. Haus ist die Immunsyst em, Neptun beeiflust die Planet von 10. Haus. 8. Haus ist die Beziehung voll mit Misverständnise und Intrigen ist langsam und Sicher im Auflösungs Prozes weil beide haben nicht geschaft ein WIR Konzept zu gestalten.
Das gleiche gilt für ihre berufliche Posizion.
Deswegen kommt es zu körperlich seelische ERschopfung Zustand.

Zurück
Oben