Sonnenschützin
Aktives Mitglied
..ah, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet! Mond...logisch! Danke für diesen Input.Transit Jupiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ah, von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet! Mond...logisch! Danke für diesen Input.Transit Jupiter
Neptun im Transit durch dein 12. Haus verstärkt auch das Aufnehmen von äusseren Einflüssen in der Gesellschaft - der Ängste der Menschen.Ich fahre jetzt schon mit dem Auto wie auf rohen Eiern und gesundheitlich fühle ich mich total ausgepowert und lasch (das führe ich aber auf den Neptun Transit zurück, der ein Quadrat zu meiner Sonne/Merkur Konj. bildet).
Da hast du vollkommen recht. Ich lese und höre keine Nachrichten mehr (schon seit 3 Jahren), da mich alles sonst enorm mitnehmen würde! Es herrscht eine sehr unruhige und instabile Zeit auf Erden. Zwar ein notwendiger Wandel, der aber nicht für jeden Menschen als angenehm empfunden wird.Neptun im Transit durch dein 12. Haus verstärkt auch das Aufnehmen von äusseren Einflüssen in der Gesellschaft - der Ängste der Menschen.
Liebe Donna,Um wahre Freiheit zu erfahren, mentale wie körperliche, ist Zulassen entscheiden. Du solltest bewusst lernen, Anhaftungen und Glaubenssätze loszulassen
Hallo Eli,Der Mars ein Übeltäter?
Hallo Sonnenschützin,
ich musste grad lachen, als ich dein Radix sah. Dein Mars in Konjunktion mit Neptun im Zeichen Schütze ist ja sowas von sanft, rücksichtsvoll und vorsichtig. Mit Neptun hat er alle Waffen abgelegt und ist darauf aus, Liebe zu verbreiten. Und am Nordknoten ist dies ja gerade sein Markenzeichen und seine Lebensaufgabe zum Schicksalsausgleich.
Dein Mars kann alleine garnichts machen, er ist untrennbar mit Neptun verbunden und genau so sucht er in sanftmütiger Einheit an der Spitze des 9.Hauses (Koch) der Philosophie und Wahrhaftigkeit nach Idealen, Wissenschaft und Weisheit. Im Dienste der intellektuellen Sonne/Merkur-Konjunktion hoch droben am MC im Zeichen Schütze ist Sonnenschützin auf der begeisternden und Liebe-verbreitenden Suche nach ideeller Entfaltung, Sinnfindung und philosophischem Glücklichsein.
Allerdings schwingt ja auch die gesamte Mondknotenachse mit und es schwelt im Untergrund der Südknoten im Zeichen Zwillinge zweifelnd mit und will zur Ruhe gebracht werden, was im 3.Haus des Wissen-wollens und der Neugier garnicht so einfach ist.
Alles in allem ist dieser Mars ein braver sanftmütiger Zeitgenosse und kein Übeltäter
LG ELi
Hallo @Gabi0405, ich glaube du hast dich da vertan……Mars steht in Schütze, auf 4,36 Gradich sehe diesen Mars im Skorpion etwas weniger sanftmütig, sondern mit viel Feuer und Kampfgeist, wenn es um die Aufrechterhaltung der eigenen Sicht- und Lebensweise geht