Mars der Übeltäter

Mars wirkt in jedem Horoskop individuell anders. Je nachdem welches Haus er regiert als
Lebensthema - und wo der dann real im Haus und Lebensthema selbst steht.

Aber Mars macht nicht empathisch oder sensibel. Das ist nicht seine Energie Natur. Er macht höchstens wund. Ist die Mars Energie im Horoskop geschwächt - dann ist man angreifbar und verwundbar und strahlt das auch aus.
Vielen lieben Dank.

Werbung:
Ja - sag ich doch Mars steht im 8. Haus an der Tür zu Haus 9 - aber im 8. Haus. Mit Koch und mit Placidus.

Mit Transit t-Mars Opposition - die im Laufe des 22. Oktober genau wird - 1 Tag bleibt und dann rückläufig wird.

! A Chart_sonnenschuetzin_hp.45675.265800.webp

Wenn Transit Mars als dein Immunsystem und Abwehrherrscher im 3. Haus im Zwilling länger ist mit Rückläufigkeit - H 3 =Luft/Bronchien/ Atmung ist und der Sonne als Herrscherin von H6 - Gesundheit - zusätzliche Energie liefert .....dann wird das wohl in dieser Zeit für dich nötig sein - um dich vor einer Bronchitis /Infektion der Atemwege oder vor einer neuen Variante von Covid-Infektion zu schützen.

Besonders dann - wenn du ganz fest daran glaubend schon im Vorfeld etwas tödlich Bedrohliches befürchtest -Neptun im Schützen in H9 Haus des Glaubens und dann auch deinem Mars im Schützen
Vielen Dank für deine wertvolle Analyse! Ich habe noch stark an meiner Gedankenkontrolle zu arbeiten. Mit Fische AC fühle ich alles potenzierter als es womöglich ist. Bin ich gut drauf und körperlich stabil, kann ich die negativen Gedanken gleich abblocken und sie gegen positive austauschen. Das gelingt mir, im Gegensatz zu früher, viiiiiiiel besser. Fühle ich mich jedoch geschwächt und ausgelaugt wie derzeit, erliege ich dem alten Muster leichter. Es ist ein Wechselspiel der Emotionen.

Mars=Blut, an das habe ich auch gedacht. Irgendwie kündigt sich schon seit längerem der Wechsel an. Ich spüre diese Veränderung monatlich enorm (Schlafstörungen, Erschöpfung, Launenhaftigkeit...).

Und auch nicht mit Kochhäusern - da steht er auch in H8.
Mir wurde beigebracht, dass ein Planet, der so knapp an der nächsten Häuserspitze steht, schon dort hingezählt wird. Wie auch immer, Astrologen sind sehr unterschiedlich und vielfältig wie die Astrologie selbst. Deine Deutung mit Mars in 8 finde ich auch schlüssig und stimmig.

Ich spüre diese Veränderung monatlich enorm (Schlafstörungen, Erschöpfung, Launenhaftigkeit...).
Transit Jupiter immer noch anhaltend im Halbsextil zu deinem rascheligen Wassermann-Mond im 11. Haus - der alles an äusseren Einflüssen mitbekommt. Und Mond - als Herrscher von H4 - gynäkologischer Bereich - Gebärmutter und auch Wechsel..

Werbung:
Mir wurde beigebracht, dass ein Planet, der so knapp an der nächsten Häuserspitze steht, schon dort hingezählt wird. Wie auch immer, Astrologen sind sehr unterschiedlich und vielfältig wie die Astrologie selbst. Deine Deutung mit Mars in 8 finde ich auch schlüssig und stimmig.
Für mich steht ein Planet da wo er steht - und da bewegt er sich im Geb. Horoskop auch nicht. Von dieser Art sind auch die meisten Astrologen weltweit schon abgekommen - wie ich auf astro-com mitschreibend auch bei den Amerikanern sehen kann.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben