Neptun Transite Opposition über MC, Trigon natal Neptun und AC

Werbung:
Na derzeit erlebe ich beruflich eine Phase, in der ich nicht mehr richtig vorankomme und viel zu wenig selbstbestimmt agieren kann. Das schlägt auf das Gemüt und gibt dem Selbstwertgefühl einen schlimmen Knacks.....schwer da raus zu kommen...
dann ist das also wie von dir befürchtet- nicht gut gelaufen ?

Ich bin da nicht ganz schuldlos. Frustriert habe ich vor Kurzem ein paar Veränderungen eingeleitet... Jobwechsel verbunden mit einem Umzug im nächsten Jahr genau zu den anstehenden Transiten...man was habe ich getan...
 
Dass es hier an Transit Neptun liegt - sehe ich eher nicht. Transit Neptun hat ein Trigon zu deinem Geb. Neptun, der Haus 4 - Gefühle, Urvertrauen und auch das eigene Zuhause-Wohlgefühl regiert- auch Umzug und sich neu woanders etablieren..

MC - bei dir von Merkur regiert - Merkur auf unentschlossenen verwundbaren 0° Waage im 10. Haus - zwischen 2 Energien und zwischen 2 Zeichen- mit Schwierigkeiten, eine Entscheidung zu treffen - ohne sie danach sofort wieder zu bereuen- womit du dir dann selbst im Weg stehst - weil du an Vergangenheit denkst - statt noch vorne zu schauen und dein Potential im Hier und Jetzt zu nutzen.

Dein Merkur hat immer noch ein Quinkunx von Transit Saturn - kreativ werdend einer Veränderung zu begegnen. Mond/Uranus Konj. ebenfalls von t-Saturn per Quinkunx aktiviert. Dein eigener Saturn von Transit Saturn per Sextil.

Arbeit selbst - Haus 6 - von Venus regiert - ist im Moment gar nicht transit-aktiviert - auch nicht für Stress. Und wenn sie in Kürze von Transit Uranus aktiviert wird, dann wird es ein unterstützendes Trigon sein.

Kann es sein, dass du zum jammern und zum zu schnell augegeben neigst ? Dein Widder-Chiron in deinem 4. Haus hat immer noch ein Halbsextil von Transit Saturn - zur Introspektion und Innenarbeit.
 

Anhänge

  • ! 1 astro_2at_jojoma_hp.37703.22059.png
    ! 1 astro_2at_jojoma_hp.37703.22059.png
    93,8 KB · Aufrufe: 7
Es ist derzeit sehr schwer für mich. Vllt habe ich tatsächlich zu viele Illusionen gehabt bezüglich meines neuen Jobs. Ich bin voller Selbstzweifel und enttäuscht. Transit Neptun zu meinem MC in Opposition, und jetzt auch noch rückläufig....gerne Tipps wie man das durchstehen kann...Wann kommen wieder bessere berufliche Zeiten?
Wie sind die Auswirkungen eine rückläufigen Neptun Transit? Ist das tatsächlich der dominante Aspekt, der meine Stimmung so trübt?
 
Es ist derzeit sehr schwer für mich. Vllt habe ich tatsächlich zu viele Illusionen gehabt bezüglich meines neuen Jobs. Ich bin voller Selbstzweifel und enttäuscht. Transit Neptun zu meinem MC in Opposition, und jetzt auch noch rückläufig....gerne Tipps wie man das durchstehen kann...Wann kommen wieder bessere berufliche Zeiten?
Wie sind die Auswirkungen eine rückläufigen Neptun Transit? Ist das tatsächlich der dominante Aspekt, der meine Stimmung so trübt?
Mensch Joe ...
ohne aktuelles Chart mit Transiten wird das so nix....

! 1 astro_2at_jojoma_hp.81720.14467.png
 
Werbung:
Zurück
Oben