Neptun Transite Opposition über MC, Trigon natal Neptun und AC

jojoma77

Mitglied
Registriert
13. November 2022
Beiträge
42
Ort
Koblenz-Ehrenbreitstein
Bei mir stehen im nächsten Jahr dauerhafte Neptun Transite an: Opposition über MC und Trigon natal Neptun und AC wechseln sich durch die Rückläufigkeit einander ab. Transitierender Neptun im 3. und 4. Haus. Natalee Neptun im 12. Haus.
Irgendwelche Ideen, was das bringen könnte?
 
Werbung:
Je nachdem wo man liest, steht was von ganz plötzlichen Umwälzungen...Im Beruf (MC?)...auf der anderen Seite sind die Häuser 3 und 12 ja eher Kommunikation und Spirituelles....ev. spielt sich da ja das meiste im Unbewussten ab????..muss vllt nichts negatives sein...?
 
Bei mir stehen im nächsten Jahr dauerhafte Neptun Transite an:
Was immer dir Neptun als Transit bringen kann - ist immer nur das Hausthema - das er bei dir unter sich hat.

Haus 4. Ein Meer von Gefühlen.
Im Transit dann Grenzen und Begrenzungen auflösen. Für die eigene echte gefühlte innere Wahrheit sensibilisieren und öffnen.

Dein Geb. Neptun ist immer noch von Transit-Pluto in den letzten Zügen liegend - aktiviert. Wie hast du denn diesen erlebt - mitbekommen ? Hast du ihn überhaupt persönlich gefühlt - gespürt und wenn ja wie sich auswirkend ?
 
Hey, nun steht mein Neptun -Transit Opposition zum MC auf dem Programm. Und der erwischt mich mega hart, obwohl die sonstigen die Transite eher positiv stehen. Hat hier jemand Erfahrungen, wie lange das dauert und wie ihr das erlebt habt?
 
Werbung:
Na derzeit erlebe ich beruflich eine Phase, in der ich nicht mehr richtig vorankomme und viel zu wenig selbstbestimmt agieren kann. Das schlägt auf das Gemüt und gibt dem Selbstwertgefühl einen schlimmen Knacks.....schwer da raus zu kommen...
 
Zurück
Oben