Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

samaya schrieb:
Hallo Jaguar..

Da lese ich dinge von dir,die wie es schon erwehn wurde etwas anders aussehen..

Dann,bist du mit ihr so verbunden ,wie mein bester Kumpel mit mir.. Er empfindet auch etwas für mich,sehr tief sogar ,wir sind Uns auch auf einer Ebene sehr nah,und haben so ziemlich die gleichen Intressen.. Doch die Gefühle ,waren nur von ihm..

Wir haben viel geredet,und jetzt wollen wir Unsere schöne ganz Besondere Freundschafr gegen nichts eintauschen.. Weist du Er sagte es ist wie bei einem Phönix zu nah verbrent man sich ,zu weit endfernt,erstart man zu Eis..

Manchmal ist eine super tolle Freundschaft besser,als eine normale Beziehung..

Oder bist du ganz sicher das Sie das gleiche innerlich empfindet..

Gruß Samaya :zauberer1

Da gabs mal so ein Lied, dass in den 80ern immmer im Radio trällerte: "Zu nah am Feuer, zu nah am Taboo", oder so ähnlich, von Romina irgendwas, glaub ich. Des woar scho gar net mal so unmetaphysisch, würd i soan.

Ansonsten denke ich, dass eine "supertolle Freundschaft" immer besser ist als eine normale Beziehung, denn was gibt es krankmachenderes als normale Beziehungen?

;)

Werbung:
Aber Leute...Ich bin 19! 19 JAHRE ALT!!! Ich könnt euch doch vorstellen, dass ich in meinem Alter eine Beziehung mit allem drum und dran haben möchte, sprich küssen und Sex! Eine Freundschaft ist sicher was wertvolles, aber in einer Freundschaft küsst man sich nicht und steigt auch nicht miteinander ins Bett! Ich will ihr so nahe wie möglich sein und das kann ich als blosser Freund bzw. Kumpel NICHT!

Afrodelic schrieb:
Da gabs mal so ein Lied, dass in den 80ern immmer im Radio trällerte: "Zu nah am Feuer, zu nah am Taboo", oder so ähnlich, von Romina irgendwas, glaub ich. Des woar scho gar net mal so unmetaphysisch, würd i soan.

Ansonsten denke ich, dass eine "supertolle Freundschaft" immer besser ist als eine normale Beziehung, denn was gibt es krankmachenderes als normale Beziehungen?

;)

So Hoand in Hoand, weehst? Oaf der Stroaße. Des is meane, die g'höat mir, nur mir!

:D

Jaguar schrieb:
Aber Leute...Ich bin 19! 19 JAHRE ALT!!! Ich könnt euch doch vorstellen, dass ich in meinem Alter eine Beziehung mit allem drum und dran haben möchte, sprich küssen und Sex! Eine Freundschaft ist sicher was wertvolles, aber in einer Freundschaft küsst man sich nicht und steigt auch nicht miteinander ins Bett! Ich will ihr so nahe wie möglich sein und das kann ich als blosser Freund bzw. Kumpel NICHT!

Freundschaft ist nicht Kumpanei.

Ich mein...WO SOLL DAS HINFÜHREN??? Ich kann doch nicht eine Freundschaft mit ihr führen und bis 30 Jungfrau bleiben! Da kann ich ja gleich ins Kloster!
Ich hab das Vertrauen in die Zukunft bezüglich Liebe verloren...Es ist soviel einfach nur SCHEISSE gelaufen...Ich kann keine neue Liebe einfach so herzaubern...Ich bin in nem halben Jahr 20 und krieg schon langsam ne Mid-Life-Crisis, weil ich einfach jeden Tag im TV, im realen Leben und sonst auch überall von Sex höre bla, bla, bla, und ich fühl mich einfach wie ein Mönch im Kloster!!!

Wenn ich höre, dass das Durchschnittsalter in Deutschland beim ersten Mal mittlerweile bei 13/14 Jahren liegt, wird mir fast schlecht! Ich komm mir vor wie n Opa!!!

Werbung:
Freundschaft ist ein Begriff, der "nowadays" falsch verwendet wird. Im ursprünglichen Sinn ist Freundschaft ein Synonym für wahre Liebe. Wahre Liebe ist weder Kumpanei, noch übliche, hormonell fundierte romantische Liebe, sondern genau die Mitte davon. Daher sagt man ja auch nicht umsonst zu Partnern Freund oder Freundin.

Zurück
Oben