Unterschied zwischen Lilith und Pluto

Werbung:
Das können wir getrost denen überlassen.

Na ich dachte du wärst so jemand, der das anders sieht?^^
Weder davon auszugehen kein Päckchen zu haben, noch davon auszugehen es einfach abgeben zu können, wird an der Tatsache irgendwas ändern, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, ob ihm das nun gefällt oder nicht.
Und jeglicher Kampf den man vermeintlich im Außen wahrnimmt oder führt, findet ebenso im eigenen Inneren statt.
Und wer noch kämpft befindet sich in der Dualität, äußerlich wie innerlich. ;)

Na ich dachte du wärst so jemand, der das anders sieht?^^

>>>Also ich kenne Dich nicht und Du mich nicht und wenn Du was über mich denkst, dann kann es sich nur um eine Projektion handeln.

Zitat:
Weder davon auszugehen kein Päckchen zu haben, noch davon auszugehen es einfach abgeben zu können,

>>>>auch davon habe ich nie gesprochen.

Und Deine Projektion bezüglich KAMPF kannst Du auch bei Dir bearbeiten - dafür brauchst Du mich sicher nicht.

Die Anleitung zur Entsorgung der eigenen inneren Dämonen!

Je mehr wir versuchen unsere Dämonen zu "entsorgen", umso stärker werden sie.
Was du bekämpfst, wird dich beherrschen.

Wir sind bereit, scharren sozusagen schon seit langem mit den Hufen und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung, denn auch wir profitieren von dieser Zusammenarbeit mit den Inkarnierten.

Lichte Wesen, die mit den Hufen scharren?
Hmm...

Hallo Green Tara,
vielen Dank für den Beitrag, gerne möchte ich den "armen Pluto" in ein anderes Licht rücken.
Nun ja, das "Böse" (PL) ist unvollständig

Ich bin ein Anwender des Herrschersystems nach Hermann Meyer dem Begründer der psychologischen Astrologie und habe mich schon aus eigenem Interesse sehr intensiv mit diesem "Zwerg" auseinandergesetzt. Pluto gilt als die höhere Oktave von Mars. Mars symbolisiert in der Astrologie die eigene vorhandene Energie als Wille und Tatkraft. Pluto dagegen ist höchstpotentierte mentale Kernenergie. Pluto besitzt den Zugang zum Kern selbst und hat die Aufgabe, die „Ich – Erfahrungen“ der jeweiligen Existenz dem Selbst zu integrieren und zu überwachen.

Insofern ist Pluto auch das innere Leitbild aufgrund bisherig integrierter über Generationen hinweg gemachter Erfahrungen. Pluto besitzt den Schlüssel zum Unbewussten und gilt aus diesem Grunde als Machtprinzip. Er ist in der Lage, alle bisher durchlebten Existenzen vor dem geistigen Auge abrollen und emotional erleben zu lassen. Bei Pluto wird nicht nur das Einzelschicksal, sondern das ganzer Völker sichtbar. Aus diesem Grund bezeichnen moderne Astrologen Pluto als das Prinzip des kollektiven Unbewussten.

Das unheimliche, mystische, teuflische, gewaltige des Pluto, was Du ansprichst kommt aus der vorher bezeichneten Mythologie und liegt in fixierten Vorstellungen, die sich als vielmals als Erfüllungszwänge realisieren und Gestalt annehmen können. Ein echter Plutonier, (starke Plutostellung) hat die Fähigkeit, freie Energien ganzer Gruppen zu sammeln und sie für seine Zwecke einzusetzen. (Massenhypnose) Pluto hat die Kraft und Möglichkeit, kosmische Energien anzuzapfen, aber auch seelische Energien anderer Menschen und diese zu manipulieren, Pluto ist genauso extrem wie das Zeichen Skorpion - absolut geistig und materiell. Wir können jedoch, wenn wir den Zugang zu Pluto erst einmal haben, ihn selbstverständlich auch nutzen, um sehr viel mehr über uns selbst, über unser Innerstes in Erfahrung bringen. Pluto insbesondere in Kombination mit Saturn und Uranus (Übergänge über Radixstellungen) decken einfach schonungslos Versäumnisse der Vergangenheit auf.

Hier gilt es Pluto umzupoolen und anders zu nutzen, erst wenn ich die Anlage integriert habe, kommt das Verständnis für diesen "ZWERG".
In diesem Sinne gutes Gelingen lg Gelbfink

Werbung:
Nun ja, das "Böse" (PL) ist unvollständig, deswegen hat der Teufel ja auch einen Huf und nicht zwei Füße. Ich stelle mir da gerade eine Horde von Einhufern vor, die mit ihren Hufen scharren und uns zum Tanz einladen.

Wollen wir annehmen? ;)

Wenn wir ihn statt Teufel Pan nennen, lass ich mich gern zu einem Tänzchen entführen. ;)

Womit wir aber doch nun bei Priapus wären.

Ich möchte auch Arnolds Ansicht nochmal aufgreifen (ich denke, dass es Arnold war) der klar darauf hinwies, dass Pluto weit entfernt ist und Lilith/Priapus die Mondumlaufbahn bestimmen, somit der Erde ganz nah sind und eigentlich nur und ausschließlich mit der Erde zu tun haben.
Lilith = erdfern (aber trotzdem durch die Bahn mit der Erde verbunden) = Gefühlskälte
Priapus = erdnah = heiß, hitzig

Je mehr ich mich damit befasse, umso mehr komme ich zu der Feststellung, dass dies wieder nur 2 Gegensätze sind, die ins Reine oder in die Mitte gebracht werden wollen.

Meine Tochter hat Priapus nahe dem Mond und sie ist sehr aufbrausend und sehr hitzig.
Von wem sie das wohl hat^^ Bei mir steht Priapus ebenfalls im selben Zeichen wie Sonne und Mond.

Zurück
Oben