Schau, was LEONARDO heute morgen um 6:30 h zu meiner gestrigen Idee im Anschluss an meine Antwort an Dich: 'Vielleicht ist ja das Sonnenweib Lilith?' - durchgegeben hat:
19. August 2015
Wir machen weiter.
Das Wort, das benutzt wird um einen Zusammenhang aufzuzeigen, hat immer schon Wurzeln in der Vergangenheit und bezeichnet so eine damalige Erfahrung, die wieder komplett ins Bewusstsein geholt werden sollte. Sie ist einem Bild gleich, das dem Kern der Weisheit entspricht, die in ihr steckt, und die es nun zu entdecken und ins bewusste Leben umzusetzen gilt. Niemand wird etwas davon haben, diesen Begriff zu kennen, sondern nur das in ihm steckende Bild hat eine heilende Wirkung, wenn es umgesetzt wird. Seit langer Zeit war das Weibliche zum Unterschied zum Männlichen als zweitrangig eingestuft, dabei ist es die notwendige Ergänzung, das Gegenstück, das erst die Ganzheit ermöglicht. Lilith wird aus ihrer ihr zugeschriebenen Dunkelheit erlöst und wir prophezeien, dass durch sie die Welt einen großen Entwicklungsschritt erleben wird. Nicht indem sie am Himmel erscheint, sondern indem sie und ihre Eigenschaften und Fähigkeiten, die auf das Jenseits bezogen sind, in jedem Menschen ins Bewusstsein kommen lässt als seinen ureigensten Anteil, den man dem Menschen lange Zeit aus Herrschaftsgründen vorenthalten hatte. Sie ist durch und durch licht – aber es setzt voraus, dass der Mensch seine Projektionen seiner eigenen inneren Dämonen zurücknimmt und sie aus seinem System löscht; damit sind die Verdrängungen über die Jahrtausende gemeint. Wir sind sehr froh, dass die Zeit nun gekommen ist, dass Menschen ihre Verbindung zum Himmel – dem Jenseits, wieder ganz bewusst und selbstverständlich leben werden – weltweit.
Wir sind bereit, scharren sozusagen schon seit langem mit den Hufen und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung, denn auch wir profitieren von dieser Zusammenarbeit mit den Inkarnierten. Leonardo
Du siehst - Du bringst mir Glück: So deutlich wurde das noch nie ausgesprochen - und es liegt ja auch völlig klar auf der Hand, dass es NUR darum geht.
In dem Sinn sind die Punkte, die ich auf FLUXUS.ARGENTEUS aufgelistet habe genau das: Die Anleitung zur Entsorgung der eigenen inneren Dämonen!
Dank.
Liebe Grüße, Serafia