Unterschied zwischen Lilith und Pluto

.... Ich bin überzeugt davon, das der IS selbst mit seinen Verbrechen durch solche jenseitige Dunkelseelen gesteuert wird. Und sie sind mächtig. Die Lichtwesen dieser Erde und ihre lichtvollen Helfer haben noch nicht das Mittel gefunden, diesen Dunkelwesen ihre Macht zu nehmen....
Alles Liebe von ELi

Die Lichtwesen haben noch kein Mittel gefunden den Dunkelwesen die Macht zu nehmen oder vielleicht beschneiden sie sie auch nicht, da sie - gerade als Lichtwesen die sie sind - den freien Willen aller Wesen achten und damit auch den Pfad den Sie ( häufig aus Unreife im Leben im Egowahn sich verlierend) wählen?

Irgendwie scheint das ja auch zu unserer polaren Welt zu passen, zumal das Kali Yuga uns noch im Griff hat...

Liebe Grüsse
Tares

P.S.: FÜHLEn ist zentral, doch sind viele Menschen so voller ungestillter Bedürfnisse, dass sie die damit einherggehenden Gefühle von sich abspalten und im Aussen projezierend einen ewigen Schattenkampf( u.a. mich sich Selbst) führen. Wohl dem der sich mit seinen Gefühlen versöhnt !
 
Werbung:
dass Gott inwendig in uns ist, das ist ja nicht neu. Schon Jesus hat uns auf das Licht in uns hingewiesen, damit nicht die Dunkelheit Besitz vom Menschen ergreift.
Lieber Eli,
ich habe in den vergangenen 20 Jahren vergeblich nach einem Christen gesucht, der das Licht inwendig wirklich gefühlt oder wahrgenommen und deshalb auch im Leben ausgedrückt hätte. Man nimmt Rückgriff auf die Gemeinschaft in der Art eines Bayern-München-Fans: Ich bin im richtigen (Gewinner-)Fussball-Club! Das habe ich mit Pfarrern beider Konfessionen erlebt. Ich bin regelrecht erschüttert, dass in dieser Religion offenbar fast alles über den Kopf abläuft (wahrscheinlich mit Ausnahme der 'ergreifenden' Rituale). Und das nicht nur bei den studierten Theologen.
Es brauchte jedoch noch haarsträubende eigene Erfahrungen im Gesundheits- und Sozialsystem in diesem Land - die fast ausschliesslich von den christlichen Religionen betrieben werden - bis dass ich bereit war, den Mund darüber auf zu machen. In der bestehenden Kultur sind sie dabei, sich ihre Kranken und Bedürftigen selbst zu schaffen - weil man so sichere Arbeit und Einkommen hat!
Und wenn sich jemand, wie ich, wehrt, dann ist er dort wirklich in Gefahr.
LG, Serafia
 
Meine Meinung ist, dass es in dieser dualen Welt nicht möglich ist, nur Licht zu haben.
Und dass es auch nicht darum geht, das Dunkle los zu werden.
Sondern im Gegenteil ist dies hier die einzige Ebene auf der es uns möglich ist, die Gegensätze zu vereinen.
Oder anders: die goldene Mitte zu finden.
Man könnte auch dankbar dafür sein, diese Chance bekommen zu haben und versuchen sie zu nutzen, anstatt andauernd zu versuchen, das Dunkle, Böse los zu werden, zumal es nach Auflösung der dualistischen Sichtweise gar nichts Dunkles oder Böses mehr gibt, sondern lediglich sich einander bedingende Gegensätze.
Woher würden wir wissen, was Licht ist, wenn es keine Dunkelheit gäbe?

LG
Stern
 
Die Weisheitslehrer wie Buddha, Jesus und die vielen anderen helfen uns jetzt, da bin ich sicher. Sie sind jetzt die Jenseitigen, die uns von dort aus helfen, den rechten Weg zu finden. Vielen von uns sind sie ganz nahe, sicher auch dir sind sie nahe. Ich spüre die Nähe von Jesus Christus und Hermes Trismegistes. Maruja hat vielleicht jemand anderes, der oder die sie führt, leitet und hilft.

Weißt, die Zeit ist um, dass wir uns weiter nach diesen Vorbildern versuchen auszurichten - schon deshalb, weil der 'normale' Mensch sich dann in seiner Not und Unbewusstheit überhebt und mit diesen Vorbildern identifiziert. Die 'Imitation Christi' hat auch sehr viel Leid in die Welt gebracht = der Glaube, sein Päckchen tapfer tragen zu müssen - ganz abgesehen von dem, was diese Religionen real angerichtet haben.
 
Ich bin überzeugt davon, das der IS selbst mit seinen Verbrechen durch solche jenseitige Dunkelseelen gesteuert wird.
Nicht nur der IS - Du würdest wahrscheinlich vom Stuhl fallen, wenn Du wüsstest, was da wirklich abgeht!
Genau deshalb kommt jetzt mit dem Sonnenweib die Möglichkeit in die Welt, dass jeder sich bewusst - und geschützt durch die eigene seelisch-geistige Reinigung (Lösung) seiner Altlasten - auf diese andere Dimension, das Jenseits einstellen kann.
 
Die 'Imitation Christi' hat auch sehr viel Leid in die Welt gebracht = der Glaube, sein Päckchen tapfer tragen zu müssen

Mein Päckchen muss ich so und so tragen, völlig schnurz welcher Religion ich angehöre... und es juckt auch nicht wirklich ob ich das nun gerne oder ungerne tue. Das ist ja meine persönliche Entscheidung, ob ich es mir schwer oder leicht mache.
 
Schau, was LEONARDO heute morgen um 6:30 h zu meiner gestrigen Idee im Anschluss an meine Antwort an Dich: 'Vielleicht ist ja das Sonnenweib Lilith?' - durchgegeben hat:

19. August 2015
Wir machen weiter.
Das Wort, das benutzt wird um einen Zusammenhang aufzuzeigen, hat immer schon Wurzeln in der Vergangenheit und bezeichnet so eine damalige Erfahrung, die wieder komplett ins Bewusstsein geholt werden sollte. Sie ist einem Bild gleich, das dem Kern der Weisheit entspricht, die in ihr steckt, und die es nun zu entdecken und ins bewusste Leben umzusetzen gilt. Niemand wird etwas davon haben, diesen Begriff zu kennen, sondern nur das in ihm steckende Bild hat eine heilende Wirkung, wenn es umgesetzt wird. Seit langer Zeit war das Weibliche zum Unterschied zum Männlichen als zweitrangig eingestuft, dabei ist es die notwendige Ergänzung, das Gegenstück, das erst die Ganzheit ermöglicht. Lilith wird aus ihrer ihr zugeschriebenen Dunkelheit erlöst und wir prophezeien, dass durch sie die Welt einen großen Entwicklungsschritt erleben wird. Nicht indem sie am Himmel erscheint, sondern indem sie und ihre Eigenschaften und Fähigkeiten, die auf das Jenseits bezogen sind, in jedem Menschen ins Bewusstsein kommen lässt als seinen ureigensten Anteil, den man dem Menschen lange Zeit aus Herrschaftsgründen vorenthalten hatte. Sie ist durch und durch licht – aber es setzt voraus, dass der Mensch seine Projektionen seiner eigenen inneren Dämonen zurücknimmt und sie aus seinem System löscht; damit sind die Verdrängungen über die Jahrtausende gemeint. Wir sind sehr froh, dass die Zeit nun gekommen ist, dass Menschen ihre Verbindung zum Himmel – dem Jenseits, wieder ganz bewusst und selbstverständlich leben werden – weltweit.

Wir sind bereit, scharren sozusagen schon seit langem mit den Hufen und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung, denn auch wir profitieren von dieser Zusammenarbeit mit den Inkarnierten. Leonardo

Du siehst - Du bringst mir Glück: So deutlich wurde das noch nie ausgesprochen - und es liegt ja auch völlig klar auf der Hand, dass es NUR darum geht.
In dem Sinn sind die Punkte, die ich auf FLUXUS.ARGENTEUS aufgelistet habe genau das: Die Anleitung zur Entsorgung der eigenen inneren Dämonen!

Dank.
Liebe Grüße, Serafia
 
FÜHLEn ist zentral, doch sind viele Menschen so voller ungestillter Bedürfnisse, dass sie die damit einherggehenden Gefühle von sich abspalten und im Aussen projezierend einen ewigen Schattenkampf( u.a. mich sich Selbst) führen.

Bedingungslose LIEBE abzulehnen ist ganz sicher das größte Verbrechen, das ein Mensch/eine Wesenheit begehen kann. Denn das Universum ist Liebe. Man - mensch muss sie nur in sich entwickeln, um mit dem Universum zu schwingen.
 
Werbung:
Mein Päckchen muss ich so und so tragen, völlig schnurz welcher Religion ich angehöre... und es juckt auch nicht wirklich ob ich das nun gerne oder ungerne tue. Das ist ja meine persönliche Entscheidung, ob ich es mir schwer oder leicht mache.

Ja, wer daran glaubt, dass er das tun muss - der hat da sicher auch was von ... Wenn es also für Dich so ist, dann kann ich Dir das lassen. Aber das gilt eben nicht für alle.
 
Zurück
Oben