Unterschied zwischen Lilith und Pluto

Am 4./5. September diesen Jahres öffnet sich wieder ein Tor, wo das möglich wird. In den vergangenen Jahren habe ich ab und an versucht, diese Vision und die Bedeutung dieser nötigen Umkehrung des Energieflusses in einem Astrologie-Forum zu thematiseren, fand damals aber nie Menschen, die daran Interesse gezeigt hätten.

du solltest einfach mal in dich gehen und überlegen warum das in einem Astrofoum keine breite Masse findet, beziehungsweise nicht interessiert.

Werbung:
Es geht um das Gewissen von Sterbenden,

Genau davon spreche ich - und dass es einen Unterschied macht, was innerseelisch wirklich abläuft - und was der Mensch darüber 'normalerweise' glaubt und was er diesem inneren Geschehen zuordnet.
Das ist eben SEHR wichtig nicht nur für den ruhuigen Lebensabschluss - sondern auch für die nächste Inkarnation.
LG, Serafia

du solltest einfach mal in dich gehen und überlegen warum das in einem Astrofoum keine breite Masse findet, beziehungsweise nicht interessiert.
weil die Menschen mit dieser 'normalen' Ausrichtung umterwegs sind - und die archetypische Angst vor dem SELBER-Anderssein lieber mit dem Bashing von denen, die es schon sind - versucht wird auszutreiben.

weil die Menschen mit dieser 'normalen' Ausrichtung umterwegs sind - und die archetypische Angst vor dem SEBER-Anderssein lieber mit dem Bashing von denen, die es schon sind - versucht wird auszutreiben.

schön wie du es drehst und wendest,
das hat nichts mit Bashing zutun wenn ich meine Meinung kundtue und dir einfach sage, das was du denkst einfach nur deine subjektive Wahrnehmung ist und nicht für andere gelten muss, und ich bzw sie nicht jeder teilen mag und muss.
und auch nicht so ist , das ich dir etwas austreiben will,
du unterstellst mir da wohl was,

Es ist doch ganz einfach, erstelle einen eigenen Thread mit deinem Thema, der da vielleicht heißen könnte:
Hört mir alle zu , denn ich bin *nicht normal* unterwegs :)

Cher:
Sonne Konjunktion Priapus Opposition Lilith steht offen dazu, junge Männer gerne in die Liebe einzuweisen.

Wenn man aber daran glaubt, und an die Hölle, und all dieses andere Zeugs - dann projiziert man solche Vorstellungen auch auf das Jenseits (oder in die Lilith - schmunzel ...) Deshalb sagte ich vor etlichen tagen: Das Jenseits ist neutral. Was wir dort "finden" hat mit unserer eigenen Schwingung (Resonanz) zu tun, und die hat wiederum mit der Reinheit unserer Seele und unserem Denken/Vorstellungen/Erwartungen zu tun.

Und du hast einen Leonardo gefunden.
Wie stellst du eigentlich sicher, dass der auch wirklich "licht" ist?

weil die Menschen mit dieser 'normalen' Ausrichtung umterwegs sind - und die archetypische Angst vor dem SELBER-Anderssein lieber mit dem Bashing von denen, die es schon sind - versucht wird auszutreiben.

Davon abgesehen, dass ich diesen Satz vielleicht nicht verstanden haben könnte... vermute ich dass mit Bashing in etwa sowas gemeint ist:
"Frau Bachmeier war einfach nur ein unbewusstes Wesen.
Ich dagegen... YOD, YOD, YOD "

Erzähl doch mal, wie du gehandelt hättest anstelle von Frau Bachmeier, dem Mörder deines Kindes gegenübersitzend. Was genau sie denn nun zu einem bewussten Wesen gemacht hätte, wie sie denn handeln hätte müssen, um in deinen Augen als "licht" und bewusst zu gelten.

Was genau ist denn an dieser Sichtweise "ich will das Licht und das Böse muss entsorgt werden" oder "ich will den Himmel auf Erden, aber die Hölle gibt es nicht" so anders als an all den anderen Menschen, die auch immer nur eine und zwar "die gute" Seite der Medaille haben wollen?
Das ist patriarchales (also trennendes) Denken!
Alleine der Wunsch etwas "Besonderes" sein zu müssen, trennt mich bereits von allen anderen.

Werbung:
das hat nichts mit Bashing zutun wenn ich meine Meinung kundtue und dir einfach sage, das was du denkst einfach nur deine subjektive Wahrnehmung ist und nicht für andere gelten muss, und ich bzw sie nicht jeder teilen mag und muss.
und das ist Deine subjektive Meinung - die aber weder etwas über meine Fähigkeiten - noch über meine Aufgaben aussagt.
Und ich sagte es schon einmal - die anderen sind durchaus fähig, für sich selbst zu entscheiden, was von dem, was ich sage - für die BEDEUTUNG hat.

LG, Serafia

Zurück
Oben