Serafia
Mitglied
"ich will das Licht und das Böse muss entsorgt werden" oder "ich will den Himmel auf Erden, aber die Hölle gibt es nicht"
Sternja, wo hätte ich das denn je gesagt?
Ich habe gesagt, dass es an den Vorstellungen der Menschen liegt - wie sie etwas wahrnehmen = wie sie auf das, was sie erleben, reagieren.
Ich zeige Wege auf, wie man BEENGTE, PATRIARCHALE, ÜBERKOMMENE, VERALTETE MACHTHUNGRIGE SICHTWEISEN bei sich und in der Welt erkennt, und begreift, woher sie kommen; befasst man sich damit, so erreicht man ein erweitertes Bewusstsein. Das ist in unserer veränderten Zeit mit veränderten Energien und Abläufen not-wendig.
DASS HIER viele unterwegs sind, die genau davor offenbar ANGST haben - zeigt doch nur, wie sie was einzuordnen gelernt haben und immer weiter reproduzieren - aber doch keinesfalls die Wirklichkeit. Sondern eben das, was es nun gerade Abzuschaffen gilt.
Wenn man aber meint, nur weil man in der Mehrheit ist - hätte man schon Recht - dann ist man halt schlecht informiert - oder zu - dicht, verschlossen - nicht offen für Neues.
Ist ja bekannt, dass man den Uranus auch mit "Schnäppchenjagd" ausleben kann - anstatt Erkenntnis zu erlangen.