Unterschied zwischen Lilith und Pluto

"ich will das Licht und das Böse muss entsorgt werden" oder "ich will den Himmel auf Erden, aber die Hölle gibt es nicht"

Sternja, wo hätte ich das denn je gesagt?
Ich habe gesagt, dass es an den Vorstellungen der Menschen liegt - wie sie etwas wahrnehmen = wie sie auf das, was sie erleben, reagieren.
Ich zeige Wege auf, wie man BEENGTE, PATRIARCHALE, ÜBERKOMMENE, VERALTETE MACHTHUNGRIGE SICHTWEISEN bei sich und in der Welt erkennt, und begreift, woher sie kommen; befasst man sich damit, so erreicht man ein erweitertes Bewusstsein. Das ist in unserer veränderten Zeit mit veränderten Energien und Abläufen not-wendig.

DASS HIER viele unterwegs sind, die genau davor offenbar ANGST haben - zeigt doch nur, wie sie was einzuordnen gelernt haben und immer weiter reproduzieren - aber doch keinesfalls die Wirklichkeit. Sondern eben das, was es nun gerade Abzuschaffen gilt.

Wenn man aber meint, nur weil man in der Mehrheit ist - hätte man schon Recht - dann ist man halt schlecht informiert - oder zu - dicht, verschlossen - nicht offen für Neues.

Ist ja bekannt, dass man den Uranus auch mit "Schnäppchenjagd" ausleben kann - anstatt Erkenntnis zu erlangen.

Werbung:
Und du hast einen Leonardo gefunden. Wie stellst du eigentlich sicher, dass der auch wirklich "licht" ist?

Das ist eine gute Frage, denn jeder stirbt mit seinen eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen. Weil nun aber der Körper nicht mehr da ist, werden Lebende gesucht, die ge- oder missbraucht werden können, um die eigene Message durch- und umzusetzen. Im Zusammenhang mit einem Channeling wird sich eine 'dunkle' Seele als kompetent und lichtvoll ausgeben. Eine lichtvolle Seele aber wird Demut ausstrahlen, den göttlichen Willen gemeinsam mit Lebenden umzusetzen.
Alles Liebe von ELi

Erzähl doch mal, wie du gehandelt hättest anstelle von Frau Bachmeier, dem Mörder deines Kindes gegenübersitzend. Was genau sie denn nun zu einem bewussten Wesen gemacht hätte, wie sie denn handeln hätte müssen, um in deinen Augen als "licht" und bewusst zu gelten.

Wenn Du das selbst nicht weißt - dann ist das sicher für Deinen Bewusstseinslevel genau richtig so. Ich behaupte ja nicht, dass alle, die hier mit lesen, fähig sind, auch zu begreifen, um was es geht.
GOTT-SEI-DANK aber einige schon!
Und für die bin ich bereit, die anderen mit zu ertragen.

Das mit der Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit, woran sich Menschen gerne klammern, wenn es um "Höheres" geht, das sie nicht begreifen - ist eben auch nur ein FAKE. Diese postulierte Freiheit brachte nur die Freiheit des Ego; die Gleichheit kann es bei von Anfang bis Ende unterschiedlichen Lebenserfahrungen in diesem wie in anderen Leben schon gar nicht geben; und die Brüderlichkeit schließt mal eben mehr als die Hälfte der Menschheit aus. Auch nicht gerade zu empfehlen ...
Da ist das, was das Sonnenweib an Entwicklung in die Welt bringt doch ganz etwas anderes!
LG, Serafia

Weil nun aber der Körper nicht mehr da ist, werden Lebende gesucht, die ge- oder missbraucht werden können, um die eigene Message durch- und umzusetzen.

Lieber ELI7,
Ja, ja, so ist das mit den eigenen Projektionen.
Da blendet man die eigene Beteiligung bei dem, was man anzieht durch eigene Resonanz einfach aus - und mutmaßt und parliert schön vor sich hin - und bleibt so im Massenbewusstsein - weil ja die Erkenntnis immer auch eine Korrektur im eigenen Sein erforderte.
Aber das - man ist ja mensch und will es bleiben (weils menschelt dann so schön) - nimmt man lieber nicht wahr.
Und schon kann man noch ein paar weitere schlaue alte Bücher aus grauer Vorzeit studieren - und drüber wichtig wichtig diskutieren - Hauptsache, man hält sich raus aus der Erfahrung. Weil - huch - die könnte ja wirklich ein schön zusammen gebasteltes Denkgebäude einfach so zum Einsturz bringen. Wer will denn das?

Da sind die, die alles aus Erfahrung wissen - natürlich besser dran.
Sehr zu empfehlen!
LG, Serafia

Im Zusammenhang mit einem Channeling wird sich eine 'dunkle' Seele als kompetent und lichtvoll ausgeben.

Und klar, ich bin natürlich zu doof - so was für möglich zu halten und zu merken. Das impliziert Dein post.)

Merkst Du, dass auch das eine Projektion ist - denn wer wirklich "FÜHLEN" kann, der weiß auch, dass wir die Wahrheit erfühlen können - und vor allem, dass Liebe sehr viel mit Wahrheit zu tun hat. DAS lehrt der Schwarze Mond = das Jenseits.
Dass sie den Menschen meist nicht in den Kram passt - ist nicht neu. Darüber schrieb ich jetzt einige Male.

• Und was LICHTVOLL ist richtet sich auch nicht nach der Vorstellung von uns Menschen. Wie sehr diese Vorstellungen der Menschen von den Religionen manipuliert sind, darüber schrieb ich einige Male.
Nur muss man halt mal den Schritt tun und sich selbst in diesem "Beschiss"-System erkennen. (Den Ausdruck "Beschiss" habe ich von einer Freundin, die, als sie gestorben war, bei mir vorbei kam und sagte: "Datt ist ja vielleicht en Beschiss!" (Kölnerin)

LG, Serafia

P.S.: Da ich merke, dass meine Anfrage, ob sich hier jemand mit dem Neptun-Pluto-Sextil befassen will - die Nicht-Resonanz für Euch zum Demonstrationsobjekt zu machen einlud - verabschiede ich mich hier aus diesem Thread. Ist ja sowieso immer das selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ELI7,
Ja, ja, so ist das mit den eigenen Projektionen.
Da blendet man die eigene Beteiligung bei dem, was man anzieht durch eigene Resonanz einfach aus - und mutmaßt und parliert schön vor sich hin - und bleibt so im Massenbewusstsein - weil ja die Erkenntnis immer auch eine Korrektur im eigenen Sein erforderte.
Aber das - man ist ja mensch und will es bleiben (weils menschelt dann so schön) - nimmt man lieber nicht wahr.
Und schon kann man noch ein paar weitere schlaue alte Bücher aus grauer Vorzeit studieren - und drüber wichtig wichtig diskutieren - Hauptsache, man hält sich raus aus der Erfahrung. Weil - huch - die könnte ja wirklich ein schön zusammen gebasteltes Denkgebäude einfach so zum Einsturz bringen. Wer will denn das?

Da sind die, die alles aus Erfahrung wissen - natürlich besser dran.
Sehr zu empfehlen!
LG, Serafia

redest du von dir?
mehr kann ich zu den Ergüssen echt nicht sagen, und nicht du musst andere ertragen, sondern andere auch dich

"Serafina Zitat:
Darüber schrieb ich jetzt einige Male."

dadurch wird es für mich nicht glaubhafter, und einmal reicht beiweitem aus.
Mit mehrmals schreiben hat noch nie jemand etwas bewirkt.

"Serefina :
P.S.: Da ich merke, dass meine Anfrage, ob sich hier jemand mit dem Neptun-Pluto-Sextil befassen will -"

keiner hindert dich einen eigenen Threat aufzumachen,
hier geht es um Lilith und der Unterschied zu Pluto

und tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Schau, was LEONARDO heute morgen um 6:30 h zu meiner gestrigen Idee im Anschluss an meine Antwort an Dich: 'Vielleicht ist ja das Sonnenweib Lilith?' - durchgegeben hat:

19. August 2015
Wir machen weiter.
Das Wort, das benutzt wird um einen Zusammenhang aufzuzeigen, hat immer schon Wurzeln in der Vergangenheit und bezeichnet so eine damalige Erfahrung, die wieder komplett ins Bewusstsein geholt werden sollte. Sie ist einem Bild gleich, das dem Kern der Weisheit entspricht, die in ihr steckt, und die es nun zu entdecken und ins bewusste Leben umzusetzen gilt. Niemand wird etwas davon haben, diesen Begriff zu kennen, sondern nur das in ihm steckende Bild hat eine heilende Wirkung, wenn es umgesetzt wird. Seit langer Zeit war das Weibliche zum Unterschied zum Männlichen als zweitrangig eingestuft, dabei ist es die notwendige Ergänzung, das Gegenstück, das erst die Ganzheit ermöglicht. Lilith wird aus ihrer ihr zugeschriebenen Dunkelheit erlöst und wir prophezeien, dass durch sie die Welt einen großen Entwicklungsschritt erleben wird. Nicht indem sie am Himmel erscheint, sondern indem sie und ihre Eigenschaften und Fähigkeiten, die auf das Jenseits bezogen sind, in jedem Menschen ins Bewusstsein kommen lässt als seinen ureigensten Anteil, den man dem Menschen lange Zeit aus Herrschaftsgründen vorenthalten hatte. Sie ist durch und durch licht – aber es setzt voraus, dass der Mensch seine Projektionen seiner eigenen inneren Dämonen zurücknimmt und sie aus seinem System löscht; damit sind die Verdrängungen über die Jahrtausende gemeint. Wir sind sehr froh, dass die Zeit nun gekommen ist, dass Menschen ihre Verbindung zum Himmel – dem Jenseits, wieder ganz bewusst und selbstverständlich leben werden – weltweit.

Wir sind bereit, scharren sozusagen schon seit langem mit den Hufen und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung, denn auch wir profitieren von dieser Zusammenarbeit mit den Inkarnierten. Leonardo

Du siehst - Du bringst mir Glück: So deutlich wurde das noch nie ausgesprochen - und es liegt ja auch völlig klar auf der Hand, dass es NUR darum geht.
In dem Sinn sind die Punkte, die ich auf FLUXUS.ARGENTEUS aufgelistet habe genau das: Die Anleitung zur Entsorgung der eigenen inneren Dämonen!

Auszug:
Seit langer Zeit war das Weibliche zum Unterschied zum Männlichen als zweitrangig eingestuft, dabei ist es die notwendige Ergänzung, das Gegenstück, das erst die Ganzheit ermöglicht.

Das mit der Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit, woran sich Menschen gerne klammern, wenn es um "Höheres" geht, das sie nicht begreifen - ist eben auch nur ein FAKE. Diese postulierte Freiheit brachte nur die Freiheit des Ego; die Gleichheit kann es bei von Anfang bis Ende unterschiedlichen Lebenserfahrungen in diesem wie in anderen Leben schon gar nicht geben; und die Brüderlichkeit schließt mal eben mehr als die Hälfte der Menschheit aus. Auch nicht gerade zu empfehlen ...
Da ist das, was das Sonnenweib an Entwicklung in die Welt bringt doch ganz etwas anderes!
LG, Serafia

Auszug:
Das mit der Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit ist eben auch nur ein FAKE.

So wirklich einig bist du dir mit deinem Leonardo wohl auch nicht wie?

Ich kann dieses "ich habe ein YOD im HK und bin deshalb besonderer als alle anderen" langsam echt nicht mehr ab.
Allein diese Art und Weise sich anhand seines eigenen HK`s zwanghaft über andere stellen zu müssen, zeigt zur Genüge wie weit es wirklich her ist mit Bewusstheit.

Dumm nur, dass niemand etwas an den Konstellationen seines Horoskops drehen kann. ^^ Wer klein gewachsen ist, kann sich jeden Tag bei Regen auf den Misthaufen stellen, er wird nicht größer werden. Wer groß, alt, oder mit Riesenfüßen gesegnet ist, kann auch daran nichts ändern. So etwas als Kriterium zur Beurteilung eines anderen heranzuziehen, ist zu Recht nicht erwünscht, denn es ist eine Form des Rassismus. Jemandem die Konstellationen um die Ohren zu hauen, unter denen er geboren wurde, ist nichts anderes. Es ist auch nichts anderes, wenn man die Aspekte des eigenen Horoskops wie einen Bauchladen vor sich herträgt, um zu zeigen, wie besonders man ist. So ein Verhalten spaltet, wie man an diesem Thread wunderbar sieht. Ziemlich plutonisch.

Um am Thema zu bleiben: Lilith betrachte ich als die Möglichkeit, aus der eigenen Wirklichkeit, den Subjektivismen, herauszutreten. Die Chance, die eigene Wirklichkeit (das Paradies) zu verlassen, ist am größten, wenn Lilith in Konjunktion zum Mond (Zugang zur Wirklichkeit) steht, denn dann haben beide die größte Entfernung zur Erde. Verkürzt ausgedrückt: Lilith im Zusammenspiel mit dem Mond ist die Möglichkeit, sich von Identifikationen zu lösen. Und diese mögliche Fähigkeit bzw. wie leicht oder schwer es jemand hat, sich zu de-identifizieren, sagt nichts darüber aus, wie "bewusst" jemand sein kann. Wer nicht so gut rechnen kann, muss sich mehr mühen als ein Rechengenie, um zu einer Lösung zu kommen. Der Weg - mühsam oder nicht - zum Ergebnis sagt aber nichts über die falsche oder richtige Lösung aus.

Viele Grüße
Rita

Werbung:
Zurück
Oben