Arnold
Sehr aktives Mitglied
ich arbeite nur mit der wahren Lilith.... und diese tritt eben morgen früh in die Waage.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um am Thema zu bleiben: Lilith betrachte ich als die Möglichkeit, aus der eigenen Wirklichkeit, den Subjektivismen, herauszutreten. Die Chance, die eigene Wirklichkeit (das Paradies) zu verlassen, ist am größten, wenn Lilith in Konjunktion zum Mond (Zugang zur Wirklichkeit) steht, denn dann haben beide die größte Entfernung zur Erde. Verkürzt ausgedrückt: Lilith im Zusammenspiel mit dem Mond ist die Möglichkeit, sich von Identifikationen zu lösen. Und diese mögliche Fähigkeit bzw. wie leicht oder schwer es jemand hat, sich zu de-identifizieren, sagt nichts darüber aus, wie "bewusst" jemand sein kann.
Aber ich weiss, du beziehst dich auf die Liebe, aus der meist durch Eifersucht, Hass werden kann. Ich möchte sagen - das ist nicht die wahre Lilith...
Lilith als Himmelskönigin, wie sie verschiedentlich bezeichnet wird, ganz klar bei den Sumerern, sie trägt in ihrem Herzen schwer an ihrer bedingungslosen Liebe zum Menschengeschlecht, welchem sie ihm Paradies begegnet war.
Von Rachegedanken nun wirklich keine Spur - das ist für mich einfach absurd, solche auf sie zu projizieren...