unterschied zwischen elfen und feen

den enizigen der hier stänkert , in allen Threads , die ich bisher von Dir gelesen habe , bist ja wohl immer Du.
Lerne lesen! Meist stell ich Fragen. Dann werd ich beleidigt oder ignoriert und dann werd ich halt auch etwas direkter :)
Aber wenn du auch zu dieser Luli-Front gehörst, ist ja wohl klar, dass du nur deren Sichtweise teilen kannst. Alles was nicht ins Weltbild passt, wird einfach ausgeklammert. So machen es diese Leute. Und da du das offensichtlich auch so machst, kann man dich wohl auch dort dazu rechnen.

Ich wiederhole:
"Wahnhaft ist jeder kognitive Akt, der einen unüberprüfbaren Sachverhalt zur unverrückbaren Tatsache erklärt." (wiki)

Wenn du das nicht begreifen kannst, gehörst du selbst zur beschriebenen Truppe und weitere Diskussionen erübrigen sich, weil deine Wahrnehmungsfilter eh mindestens die Hälfte der Welt ausklammern. In dem Fall solltest du vor dem Lesen erst noch das Sehen üben :)

:zauberer1

Werbung:
bei mir kommt es so an, als würdest Du nicht darüber nachdenken, was ich äußere, sondern nur flüchtig lesen und dann urteilen .....
...aber vielleicht täusche ich mich - und es ist nur mein Empfinden.
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Aber das tun Leute oft, die einfach mal so in einen Thread springen, um jemanden zu beschimpfen. Meist wollen die gar nicht diskutieren, sondern zoffen und Recht behalten. Tja ...

Lieber Delphinium ,
Hallo,

ich habe heute erfahren, daß ich eigentlich ein Erdelementar bin. Da ich schon immer gern den Boden umgrabe, war mir das ganz klar. Suche Erfahrungsaustausch mit anderen Wesen :umarmen:

ciao, :blume: Delphinium

konntest Du Kontakt aufnehmen zu anderen Erdelementaren ?
Heinzelmännchen, Zwergen...

Ich denke , das ist immer erstmal die 1. adresse .

Liebe Grüße Omni

Deckt sich mit meiner Wahrnehmung. Aber das tun Leute oft, die einfach mal so in einen Thread springen, um jemanden zu beschimpfen. Meist wollen die gar nicht diskutieren, sondern zoffen und Recht behalten. Tja ...

So nehme ich Dich leider wahr.
Was ich nun ja gar nicht verstehe, wie Du nicht an Erdwesen , Feen und co ,aber dafür an Hexen glauben kannst, bzw. Dich für eine hältst.

Du klammerst doch aus , was nicht in Dein Weltbild passt.

Liebe Grüße Omni

So nehme ich Dich leider wahr.
Was ich nun ja gar nicht verstehe, wie Du nicht an Erdwesen , Feen und co ,aber dafür an Hexen glauben kannst, bzw. Dich für eine hältst.

Du klammerst doch aus , was nicht in Dein Weltbild passt.

Liebe Grüße Omni
Jetzt weiss ich, dass du den Thread nicht gelesen hast. Ich sag nicht, dass ich nicht an diese Wesen glaube. Ich glaube nur nicht, dass Feen hier im Forum posten. Wir reden von MENSCHEN, die sich einbilden, etwas besseres zu sein.

An Elfen glauben ok.
Zu behaupten, man wär einer? ne.

Werbung:
Zurück
Oben