Unterdrückung der Frau

Ich sollte diesen Menschen erziehen meinst du? Nee, auf so was hab ich keine Lust, ehrlich. :cry::D

Ich mag es auch nicht, wenn "Mann" macht, was ich sage - weil ich es sage - und nicht weil er das so will/wollte. Weil's dann nichts Ehrliches mehr ist.
Von Herzen kommen kann's dann auch nicht.

Das sehe ich ähnlich.

Ich kann sagen was mir wichtig ist, um in einer Beziehung glücklich zu sein - der Partner ebenso. Passts nicht, dann getrennte Wege. Von Kompromissen (bei denen n 'fauliger' Beigeschmack zurückbleibt) halte ich nix. :)

Werbung:
2. Warum hat der Mensch das Bedürfnis, sich stark zu vermehren?
Hier haben die Menschen unterschiedliche Gründe. Einige wollen, dass ihre Gene weiter getragen werden und andere, insb. in ärmeren Ländern, wegen Existenzangst und Geldmangel, damit die Kinder sie im Alter versorgen. An diesem Punkt muss ein Ersatz her in Form von Grundeinkommen, das dafür sorgt, dass Menschen keine Existenzangst mehr haben brauchen, jedoch unter der Bedingung, sich sterilisieren zu lassen.

Kann das sein, dass Du massiv einen an der Klatsche hast.?

Ja, nur die karnickelartige Vermehrung der Menschen wird halt aber auch bei 12 oder 15 Milliarden Menschen nicht Halt machen und irgendwann wird es selbst wenn alle bescheiden leben eben nicht mehr genug für alle Mäuler die essen wollen sein.

Ausserdem, ist es erstrebenswert wenn irgendwann (und da sind wir bald) noch der letzte Quadratmeter irgendwie bebaubare Fläche auf diesem Planeten durch Ackerbau und sonstige Nutzung vom Menschen in Anspruch genommen wird nur damit halt auch 18 Milliarden irgendwie satt werden?

Mag auf so einer Welt noch irgendwer wirklich leben?

Nö......

Eben darum gehts, was einige anscheinend nicht verstehen.

wenn ich mir den thread so durchlese
frage ich mich ob so viel Aggression womöglich durch vegetarische Nahrung kommt?:confused:

da wird dann der Daemon raus gelassen

ja ja... besser Schnitzel essen als denken:tomate:

Das ist zwar jetzt im "falschen" Thread, aber mich würde schon mal der Zusammenhang zwischen "Vegetarischem" und "Aggressionen" interessieren.
Also wie oder durch was ausgelöst.

Denn ...
Eisenmangel Symptome z.Bsp.:
u.a. müde und abgeschlagen -

Oder aber man geht davon aus, Vegetarierer würden sich mit Gewalt zu irgendwas zwingen, weshalb da von irgendwelchen Dämonen ausgegangen werden kann.
Wie das bei anderen "Süchten" ja auch der Fall ist oder sein kann, wen man drauf 'verzichten' will/muss.

Das ist ja nachlesbar. Allein der Gedanke, dass Du das Überleben eines Menschen von seiner Zustimmung zu einer Sterilisation abhängig machst, ist so dermaßen abstoßend, das ich Dir vor die Füße kotzen will...aber ehrlich gesagt ist mir mein Gyrosteller zu schade für Dich...

Solch eine Einstellung führt immer in die Katastrophe.
Nur sind halt in dem Fall alle Menschen die Leidtragenden und nicht nur solche wie du. Daher kotze dich gefälligst selber an, wenn du dein Recht auf Vermehrung über das Recht anderer "zu überleben" stellst.
Solch ein Narnissmus ist eher was Kotzenswertes.

Wenn einer wissen will, warum es laufend Kriege auf dieser Welt gibt, hier oben hat einer geschrieben (Frakthal), der so eingestellt ist, dass ihm das Wohl anderer und des Planeten am Arsch vorbei gehen, nach dem Motto: Nach mir die Sintflut, hauptsache ich hatte meinen Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ähnlich.

Ich kann sagen was mir wichtig ist, um in einer Beziehung glücklich zu sein - der Partner ebenso. Passts nicht, dann getrennte Wege. Von Kompromissen (bei denen n 'fauliger' Beigeschmack zurückbleibt) halte ich nix. :)

Ich hab auch keine Freude mehr daran, wenn mein Partner erst etwas tut, wenn oder weil ich es sage. - und nicht von alleine.
Also bei 'manchem'. - Da kam ich mir dann auch schon manchmal vor wie "Mutti" und das kann ich nicht, auf Dauer. (muss selbst grad lachen)

(... obwohl das eher nicht lustig sind, sondern anstrengend.)

Werbung:
Dann kommt sowas Naives bei rum.

Ein Sägen am Ast, auf dem man sitzt, ist für einige Menschen annehmbarer, als wenn sie einer am Schritt packt.

Ich beantworte solche Fragen grundsätzlich mit: JA! :D

Mich hat letztens auch eine gefragt auf der Straße, die erst rumgeblubbert hat, ob ich bescheuert bin.
Natürlich bin ich bescheuert, was sonst. ;)

PS: Weil ich bei der Ampel auf diesen Knopf da gedrückt hatte - und angeblich nicht gesehen habe, dass das da nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben