Unterdrückung der Frau

Werbung:
Auslagern heißt, das kleine Kind in der Morgenfrühe - vielleicht gegen 7 oder 8 Uhr - wegbringen und nachmittags gegen 15 oder 16 Uhr wieder abholen. Das ist schon extrem, vor allem, wenn das Kind noch in einem Kindergartenalter ist.

Stell dir mal vor, die meisten Frauen die das tun machen es weil sie das Geld brauchen.

Aber sowas geht in das Hirn einer verwöhnten Wohlstandsgöre deren Hobbies Shoppen mit Papis Geld und Beleidigen von Arbeitslosen ist wohl offenbar nicht rein.

Kitas sind als Regulativ zur allmächtigen Muddi wichtig, damit aus dem kleinen Emil kein Serienmörder wird, der den Nachbarn aufißt.

Endlich mal wieder ein Thread mit brandneuen Thesen, die man so, speziell von Duckface, überhaupt nicht kennt.

Stell dir mal vor, die meisten Frauen die das tun machen es weil sie das Geld brauchen.

Das mag ja sein, dass es so ist. Die Frage ist nur, von wieviel Geld (und deren Güter) die Rede ist - und zu welchem Preis.

Aber sowas geht in das Hirn einer verwöhnten Wohlstandsgöre deren Hobbies Shoppen mit Papis Geld .....

Vllt. sind dazu plausible Argumente eher geeignet, als Worte, die durchaus das Potenzial tragen, als beleidigend verstanden zu werden. ;)

Ein Muster, das ich häufig beobachte. 'Attackiere' den Überbringer und gehe nicht oder nur rudimentär auf die Argumente ein ^^.

Polarfuchs, Duckface ist nicht an einer Diskussion der Inhalte aus die sie hier präsentiert.

Sie will nur Bestätigung für ihr Geschwurbel.

Auf Fragen was ihre komischen Thesen genau mit ihrem eigenen Leben und ihren Erfahrungen zu tun haben ist noch nie eine Antwort gekommen.

Anscheinend ist dem Mädel mal wieder langweilig, da kann man dann mal schnell in Internetforum mit Psychogeschwurbel zuspammen.

Ich sehe da keinen Unterschied zu dir oder polarfuchs.

Deine Beiträge glänzen wieder mal von Reife:rolleyes:

Polarfuchs, Duckface ist nicht an einer Diskussion der Inhalte aus die sie hier präsentiert.

Sie will nur Bestätigung für ihr Geschwurbel.

Auf Fragen was ihre komischen Thesen genau mit ihrem eigenen Leben und ihren Erfahrungen zu tun haben ist noch nie eine Antwort gekommen.

Anscheinend ist dem Mädel mal wieder langweilig, da kann man dann mal schnell in Internetforum mit Psychogeschwurbel zuspammen.

Genau - weshalb sollte man, respektive Du, auch davon ausgehen, dass sich ein Mädchen/eine junge Frau weiterentwickelt. Und weshalb davon ausgehen, dass sich Standpunkte und Verhaltensweisen, die sie mal hatte, geändert haben könnten.

Das wäre ja auch absurd :D

Abgesehen davon, verstehe ich das, was sie schreibt, nicht als Zuspamen. Sie teilt ihre Ansicht mit, wie auch andere im Forum, mit dem Unterschied, dass sie sich evtl. mehr oder anders, als der ein oder andere hier, mit der Materie Psyche beschäftigt.

@Ducki

Keep cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durchaus an einer Diskussion über das Thema interessiert, weil das ein sehr interessantes Thema ist. Aber eben an einer DISKUSSION.

Nicht daran die ewig selben platten Phrasen wieder und wieder und wieder zum allseitigen Abnickung serviert zu bekommen.

Ich bin der Meinung daß Männer in einem System das stark über Rollenklischees funktioniert genauso unterdrückt werden wie Frauen, weil es eben weder für Frauen noch für Männer die Möglichkeit echter Selbstbestimmung gibt.

Oder versuch mal als Mann wegen Kindererziehung einen Halbtagsjob zu machen. Die Wiederstände und Komplikationen beim Versuch dürften nicht unerheblich sein.

Ich sehe da keinen Unterschied zu dir oder polarfuchs.

Deine Beiträge glänzen wieder mal von Reife:rolleyes:

Du siehst vllt. ganz generell weniger Unterschiede, als viele andere.

@Palo: Ich weiß. Ich komme von der Ansicht nicht los, dass meine (zukünftigen) Kinder bei Oma und Opa und uns besser aufgehoben sind, als in Kitas.

Werbung:
Abgesehen davon, verstehe ich das, was sie schreibt, nicht als Zuspamen.

Dann schau dir mal die Threads an in denen sie seitenweise die übelsten Klischees über Arbeitslose runternudelt ohne jemals auf ein handfestes und beweisbares Gegenargument einzugehen von Menschen die selbst im realen Leben schon mit dem Thema Arbeitslosigkeit zu tun hatten. Das ist für mich eindeutig SPAM.

Und hier läuft wieder das selbe. Es werden irgendwelche Thesen postuliert über die dann von ihrer Seite nicht diskutiert wird sondern die nur in immer neuen Variationen gebegsmühlenartig wiederholt werden in der Erwartung daß das Publikum begeistert zustimmt.

Zurück
Oben