Unterdrückung der Frau

Niemand hält dich davon ab, für sie zu arbeiten, Asaliah.
Du darfst deinen gesamten Lohn spenden. Es wird dich keiner davon abhalten, niemand, versprochen!

Also: Wie viel von deinem Lohn schickst du rüber?
Bitte Nachweis mit Beleg hier reinstellen.

Bei allem Respekt : Du wirst unverschämt ! Spende doch selbst , Ich helfe HIER!! Wenn ich es kann - in meinem Umfeld und dort helfen wirklich beachtenswerte Menschen , die diese Not wirklich kennen, vor Ort sind und nicht so wie du und auch ich ;), nur am PC Lösungsvorschläge tippsen !!!!
Deswegen vergesse ich aber nicht die Achtung gegenüber Menschen und deren Grundrechte !

Werbung:
Wie blöd können Menschen sein? :confused:

mangelnde Bildung ist echt nen Problem.

Vor allem bei humanitären Wohlstandstanten, die sich für erleuchtet halten und allen ernstes so tun, als habe die Armut in der dritten Welt so rein gar nix mit Europa/Geschichte zu tun.

Die sind da einfach nur blöd, unterentwickelt und kriegen zu viele Kinder.

Kannst du nicht einfach aufhören, bevor es noch peinlicher wird....sofern das noch geht....

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht privat helfen möchte, der soll hier bitte kein Stunk machen, denn das wird sonst zu unglaubwürdig.

Als Fazit kann ich hier im Thread meinen letzten Beitrag schreiben: SO wird das nichts und je mehr Menschen kommen, um so schlimmer wird deren Leben, weil wir nur einen Planeten haben, auf der wir alle leben müssen, und dieser nur begrenzte Ressourcen uns bieten kann. Zerstört ihr ihn, zerstört ihr euch alle.
Viel Spaß dabei.

Wenn du so viele Alternativen kennst, dann immer her damit.
Statt mit Steinen auf andere zu schmeissen, die Ideen und Lösungen bringen, könntest du auch mal Alternativen nennen und selber hier beweisen und belegen, wie sehr du was dagegen tust. Nur zu!

Aber nein! Gerade solche Menschen wie du, die lieber mit Steinen auf andere werfen, haben nichts auf den Kasten. Sie können nichts als andere anschnauzen. Heisse Luft und nichts dahinter!
Aber schnauz du ruhig weiter.

Das werde ich auch machen und zwar jedesmal wenn die wohlgenährte weisse frau halb Afrika sterilisieren will, nur damit sie sich keine Angst um ihren Wohlstand machen muss..ich bin mir sicher du wirst auch ohne deine Gummibärchen überleben..

Wer nicht privat helfen möchte, der soll hier bitte kein Stunk machen, denn das wird sonst zu unglaubwürdig.

Als Fazit kann ich hier im Thread meinen letzten Beitrag schreiben: SO wird das nichts und je mehr Menschen kommen, um so schlimmer wird deren Leben, weil wir nur einen Planeten haben, auf der wir alle leben müssen, und dieser nur begrenzte Ressourcen uns bieten kann. Zerstört ihr ihn, zerstört ihr euch alle.
Viel Spaß dabei.

Du hast die Frage nicht beantwortet: Hilfst du privat und ja, dann wie ??? ( Genauso unverschämt frage ;) )
Ausserdem: mir gehts net um Stunk, sondern um ne Diskussion. ;)

Und es ist dennoch einen "Mähr" auch wenn du davon überzeugt bist.

mangelnde Bildung ist echt nen Problem.

Vor allem bei humanitären Wohlstandstanten, die sich für erleuchtet halten und allen ernstes so tun, als habe die Armut in der dritten Welt so rein gar nix mit Europa/Geschichte zu tun.

Die sind da einfach nur blöd, unterentwickelt und kriegen zu viele Kinder.

die würden aber sofort damit aufhören, wenn man ihnen geld dafür gibt. ok, sie können zwar nix dafür kaufen, weil es nichts gibt..aber das sind ja kleinigkeiten..

Werbung:
die würden aber sofort damit aufhören, wenn man ihnen geld dafür gibt. ok, sie können zwar nix dafür kaufen, weil es nichts gibt..aber das sind ja kleinigkeiten..

So ist es ,..weils da net an jeder Ecke ne Apotheke gibt, oder einen Arzt oder Geschäfte,..viele "pilgern" mind. einen halben Tag , wenn sie etwas dringend benötigen sollten, weil sie es selbst net herstellen und so weiter und so fort ,....;)

Zurück
Oben