Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Uns: Warum verstört mich das? Darf ich dazu noch Gesellschaft sagen?
Da hast du abends auf vorausschauend die Fernbedienung geklaut und irgendwann herausgefunden,
der TV geht auch ohne an Am nächsten Tag wusste fast die halbe Schule darüber bescheid.
Das war damals in den Anfangszeiten des Privatfernsehens bei uns. Da war das natürlich hoch interessant
Ich kann mich erinnern, bei uns am Land gabs bis dahin 5 TV-Programme. 2 österr. und 3 deutsche (Ard, Zdf und BR).
Dann kam das Kabelfernsehen mit RTL......
Ich kann mich noch erinnern, als "Tutti Frutti" mit den ersten Sendungen ausgestrahlt wurde.
Ich studierte da, war da grad 20 Jahre alt.
Mein rund 70-jähriger Vater saß fasziniert vor der Glotze ... meine Mutter tippte sich an die Stirn.
Und ich schämte mich in Grund und Boden ...
Maaaaannnn ...
Ich kann mich noch erinnern, als "Tutti Frutti" mit den ersten Sendungen ausgestrahlt wurde.
Ich studierte da, war da grad 20 Jahre alt.
Mein fast 70-jähriges Vater saß fasziniert vor der Glotze ... meine Mutter tippte sich an die Stirn.
Und ich schämte mich in Grund und Boden ...
Maaaaannnn ...
Der Vater schaute die Ladies wohl am liebsten an. Ich kann mich erinnern, eine hatte es ihm besonders angetan. Die konnte sogar ein paar Sätze sprechen....
Ansonsten war RTL damals sowas wie Familienprogramm. Hella von Sinnen und solche Sachen....Das war halt lustig und was ganz Neues.
Heute schau ich die ganzen Sender überhaupt nicht mehr. Drum ist mir die Sendung in dem Video auch vollkommen unbekannt.
Der Vater schaute die Ladies wohl am liebsten an. Ich kann mich erinnern, eine hatte es ihm besonders angetan. Die konnte sogar ein paar Sätze sprechen....
Geht mir ähnlich ...
Die Sendung kenne ich aber schon, hab beim nächtlichen Durchzappen mal kurz reingeguckt ...
... und dann kopfschüttelnd umgeschaltet.
Irre was es für Sendeformate gibt.
P.S.: Es gibt ja noch mehr so Stuss ... mir fallen nur die Namen der Sendungen nicht mehr ein ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.