Unter Uns: Warum verstört mich das? Darf ich dazu noch Gesellschaft sagen?

Ich würde solche Sendungen generell verbieten. Aber es ist offensichtlich wie immer mehr die Grenzen überschritten werden und wurden.
So nach dem Motto: Ich schei... mich nix und leb alles aus , hauptsache Spass und Fun!
Und hauptsache die Kohle flattert aufs Konto.
Das sind so die Endphaseszenarien einer Untergangsgesellschaft. Der sogenannte Verfall.
Ich bin gegen Verbote bei solchen harmlosen Sachen. Sollen sich die Menschen doch ihren Trash reinziehen, der freie Wille muss berücksichtigt werden (in vernünftigen Rahmen). Wann nicht geht, ist Aufforderung zur Gewalt oder bösartigen Sachen.

Werbung:
ich frage mich immer noch wo hier ein Fehler definiert wird, worüber man sich schämen muss......

Ja genau - alles was moralisch verwerflich ist, muss verboten werden. Absolut - bei Todesstrafe am besten.
Und Spitzel müssen eingesetzt werden. Solche, dir nur wirklich für einen richtigen großen Batzen Geld bestechlich sind.
Ich kann mir vorstellen daß du deswegen so argumentierst weil du selbst sogenannte Verwerflichkeiten genossen hast ?
Bedenke daß grenzenlose Freiheiten ihren Preis haben auch im seelischen Sinne.
Verspielte Menschen meinen Grenzübertritte seien gratis.

Ich bin gegen Verbote bei solchen harmlosen Sachen. Sollen sich die Menschen doch ihren Trash reinziehen, der freie Wille muss berücksichtigt werden (in vernünftigen Rahmen). Wann nicht geht, ist Aufforderung zur Gewalt oder bösartigen Sachen.
Die Erziehung erfolgt über den karmischen Weg falls die Geistseele nicht erkennen will.

Werbung:
Viel Spaß hier noch. Ich geh jetzt zu meiner Massage
Ich kann mir vorstellen daß du deswegen so argumentierst weil du selbst sogenannte Verwerflichkeiten genossen hast ?
Bedenke daß grenzenlose Freiheiten ihren Preis haben auch im seelischen Sinne.
Verspielte Menschen meinen Grenzübertritte seien gratis.
Welche Verwerflichkeiten hab ich deiner Meinung nach genossen?
Wer hat schon grenzenlose Freiheit? Denkst du, dass ich die hätte?

Du stellst dir mein Leben schon ziemlich einfach vor. In deiner einfach gestrickten Einbildung ...

Zurück
Oben