Unter Uns: Warum verstört mich das? Darf ich dazu noch Gesellschaft sagen?

Werbung:
Hab mich nochmal gebildet *lach*

Sowas heißt "Trash TV" und ist wohl Teil der Trash-Culture.
Der eigentliche Punkt ist dabei, wie sehr stimulierbar ich bin, darauf anspringe, bei solchen audiences.

Und das habt ihr ja auch angesprochen.
Danke für eure Kritik :cool: hat was gebracht :-)

Ich würde solche Sendungen generell verbieten. Aber es ist offensichtlich wie immer mehr die Grenzen überschritten werden und wurden.
So nach dem Motto: Ich schei... mich nix und leb alles aus , hauptsache Spass und Fun!
Und hauptsache die Kohle flattert aufs Konto.
Das sind so die Endphaseszenarien einer Untergangsgesellschaft. Der sogenannte Verfall.

für mich :
, wenn Teile der Gesellschaft, dazu zähle ich jeden, abgespaltet werden wollen/sollen,
so lange sind wir keine wirkliche Gesellschaft,
und wenn wir aus dem Gesellschaftsdenken irgendwann mal hinwegkommen, würde ich das begrüßen.

Nicht nur das sich Menschn von Tier und Pflanze abtrennt sondern auch noch innerhalb der Menschen Abgrenzung(abtrennung vollziehen will.

Traurig, was wieder zur Spaltung führt,
nicht unterschiedliche Ansichten führen zu Spaltung , sie im ganzen ergeben die Einheit

Solche Videos zB zeigen doch nur ein Teil des wesen des Menschen, will kaum jemand sagen er kenne keinen Sex als solches.
Für jeden der sich selbst Tabuthemen definiert ist das so ok, aber in einer Gesellschaft /also Menschen abgetrennt von Tier und mensch) sollte andersartigkeit , egal wie man es hält akzeptiert werden.
Man sieht ja was bisher dabei herausgekommen ist, andere zu verteufeln.

Werbung:
Ehrlich gesagt hab ich vor Menschen, die solche Sendungen verbieten lassen wollen, mehr Angst als vor dem angeblichen Sittenverfall der Menschheit.
Verbote haben noch nie zur Verbesserung der "Moral" geführt, wie man (auch) an der kath. Kirche sehen kann und Zensuren dieser Art gibts in Diktaturen, aber nicht in Demokratien.

Und wenn Man/n sich und/oder die Menschheit von derart lächerlichen und pubertären Spielchen bedroht fühlt, dann muss in der Entwicklung schon einiges schief gelaufen sein....:rolleyes:

Zurück
Oben