Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach selbst machen, weniger Zucker nehmen und den Boden großzügig mit Kirschwasser tränken.
Die Sahne kann man einen Teil mit Magerquark austauschen, den Haushaltszucker könnte man auch mit Kokosblütenzucker tauschen, aber das habe ich noch nicht probiert.
Für die Schokoladenraspeln nehme ich immer gute Lindt-Schoki, so man das Ganze dann aufwerten.
Aber bitte ohne das Obstzeugs dazu. Ich werd immer wahnsinnig. Da bestellt man sich ein super tolles Schokosouffle und dann wird damit irgendwelchen Beeren verhaut. Entweder ess ich Obst oder Kuchen. Beides zusammen geht nicht.
Ich hock hier, habe kein Bröselchen Süßes im Haus und mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich euch so lese.
Ich wär schon mit Schokolade zufrieden, seufz.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.