Unsere Lieblingskuchen und Lieblingstorten

Werbung:
Natürlich hier bei uns, da wurde im September schon gelesen, also is er do der Fedderweiße. Schließlich ist bereits November.:D

Jenen Beitrag, auf den du antwortest, hatte ich im August 2020 geschrieben. :)

Und wie ist es mit dem Begleiter des Zwiebelkuchens: Neuer Süßer Wein - oder Federweißer bzw. Federroter - oder Sturm?

Hat den schon jemand wo gesehen? :)
 
Oh lecker, wie die Hostie in der Kirche die liebte ich auch oder Esspapier ist auch so lecker. :lick1::lick1::lick1:
Manchmal bleiben die Lippen dran kleben wenn man nicht aufpasst. Außerdem können die Mundwinkel einreißen wenn man sich nur in der Mitte durchnagt. Alles Erfahrungen aus der Kindheit
:D
 
Passend zum Thema:
Tag des hausgemachten Brots

Der Tag des hausgemachten Brots wird veranstaltet am 17. November 2020. Dieser Tag kann genutzt werden, um ein selbst ein Brot zu backen und dieses mit anderen zu teilen. Brot ist ein traditionelles Nahrungsmittel, das aus einem Teig aus gemahlenem Getreide, Wasser, einem Triebmittel und meist weiteren Zutaten gebacken wird. Es zählt zu den Grundnahrungsmitteln. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Mehr dazu: http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-hausgemachten-brots/96559.html

Wir haben früher unser Brot auch selber gebacken.
 
Werbung:
Zurück
Oben