Unsere Lieblingskuchen und Lieblingstorten

Zwiebeln gibts schon säckeweise im Angebot ...

Zwetschenkuchen nach selbstgebastelten Rezept:
Tarteform, dünner Mürbeteig und dann
süßen Zimtquark in den die Pflaumenhälften gesteckt werden.
Nach dem Backen kommt Karamell auf die Pflaumen.

Werbung:
Wenn ihr euch so ein Leckerlie-Teilchen beim Bäcker holt: wie z.b Nussecken, Puddingplätzchen und Schweineöhrchen wie lange esst ihr davon, mümmelt ihr auch den ganzen Tag daran herum so wie ich? :ROFLMAO:

Wenn ihr euch so ein Leckerlie-Teilchen beim Bäcker holt: wie z.b Nussecken, Puddingplätzchen und Schweineöhrchen wie lange esst ihr davon, mümmelt ihr auch den ganzen Tag daran herum so wie ich? :ROFLMAO:
Ich kann es gar nicht leiden Essen herunterzuschlingen, erst recht nicht Leckereien. Die werden genüsslich zelebriert. :D.
Schweinsohren z.B. werden Stück für Stück gegessen. Toten esse ich gern Schichtweise. Prinzenrollenkekse oder Oreo kann man ganz langsam essen. Erst die oberste Schicht essen, dann mit den Schneidezähnen die Schokomasse abschaben und dann die untere Schicht. Ebenso die Roger-Kugeln , die Schichten einzeln bis man zur Füllung vordringt. :D
Kennst du die Karlsbader Oblaten? Die kann man schön im Kreis abnagen.

Werbung:
Ich kann es gar nicht leiden Essen herunterzuschlingen, erst recht nicht Leckereien. Die werden genüsslich zelebriert. :D.
Schweinsohren z.B. werden Stück für Stück gegessen. Toten esse ich gern Schichtweise. Prinzenrollenkekse oder Oreo kann man ganz langsam essen. Erst die oberste Schicht essen, dann mit den Schneidezähnen die Schokomasse abschaben und dann die untere Schicht. Ebenso die Roger-Kugeln , die Schichten einzeln bis man zur Füllung vordringt. :D
Kennst du die Karlsbader Oblaten? Die kann man schön im Kreis abnagen.

Hehehe ich mache es genau wie du, Leckerreien werden bei mir auch genossen und nicht schnell runtergefuttert, Torte esse ich auch schichtweise, Prinzenrolle esse ich auch immer langsam, tunke die aber gerne auch in Milch.:LOL: Die Rochee-Kugeln werden bei mir gelutscht, vor allem die weissen, wegen dem Zeug darin, die Giottos werden gehappst, also happ und lecker. :ROFLMAO:

Ne die kenne ich leider nicht klingt aber lecker wie sehen die aus und wonach schmecken die? :)

Zurück
Oben