Unsere Lieblingskuchen und Lieblingstorten

Werbung:
ich habe früher sehr gerne rumkugeln gegessen,
jetzt findet man sie kaum noch, jedenfalls in meiner Gegend so gut wie nicht präsent.

ich meine nicht die kleinen aus der Tüte .
sondern die wo einzeln gekauft werden beim bäcker.

jetzt findet man sie kaum noch, jedenfalls in meiner Gegend so gut wie nicht präsent.

Ich hab von Rumkugeln aber ein Rezept daheim, falls du es brauchst :)
Stimmt, beim Bäcker bekommt man die nicht mehr.

Ich mach die immer selber mit der Weihnachtsbäckerei....in Kakao gewälzt und/ oder mit Kokosraspeln....
Allerdings immer erst ein paar Tage vor Weihnachten, sonst sind sie alle gleich wieder weg....:D

Ich hab von Rumkugeln aber ein Rezept daheim, falls du es brauchst :)
Stimmt, beim Bäcker bekommt man die nicht mehr.

du weisst schon welche ich meine, die großen , also 1 rumkugel = 1 Stück kuchen in etwa.
ja könntest du mir schicken das Rezeept, ich weiss zwar schon ungefär was so reinkommt, vorallem ja eine gute Resteverwertung, aber ich schau es mir mal an ob es mir gefallen könnte.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Ich mach die immer selber mit der Weihnachtsbäckerei....in Kakao gewälzt und/ oder mit Kokosraspeln....
Allerdings immer erst ein paar Tage vor Weihnachten, sonst sind sie alle gleich wieder weg....:D

na du Faschingsmaus :D
du meinst sicher die kleinen...aber schmecken bestimmt auch toll, Kokos ist auch eine gute Idee, bleibtj oftmals übrig.

Zurück
Oben