Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach die immer selber mit der Weihnachtsbäckerei....in Kakao gewälzt und/ oder mit Kokosraspeln....
Allerdings immer erst ein paar Tage vor Weihnachten, sonst sind sie alle gleich wieder weg....
meine Lieblingskuchen kommen entweder von meiner Schwester oder vom italienischen Partisseur.
Aus meiner eigenen Werkstatt französische Tarte, und hier liebe ich die Zitronentarte
du weisst schon welche ich meine, die großen , also 1 rumkugel = 1 Stück kuchen in etwa.
ja könntest du mir schicken das Rezeept, ich weiss zwar schon ungefär was so reinkommt, vorallem ja eine gute Resteverwertung, aber ich schau es mir mal an ob es mir gefallen könnte.
Ich mach die immer selber mit der Weihnachtsbäckerei....in Kakao gewälzt und/ oder mit Kokosraspeln....
Allerdings immer erst ein paar Tage vor Weihnachten, sonst sind sie alle gleich wieder weg....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.