unsere katze *hexi*

der "wille" unserer katze ist ungebrochen ... nur der körperliche zustand fängt sich leicht zu verschlechtern an, bitte unterstützt unsere *hexi* ein wenig, damit sie noch ein bisschen zeit mit uns verbringen kann ...
in dankbarkeit eva + schwester


B I T T E !!!!!
 
Werbung:
Das ist so schrecklich... ich wünsche euch allen dreien ganz viel Kraft und der kleinen Hexi von ganzem Herzen, dass sie den Weg geht, der für sie bestimmt ist und der sie glücklich macht... werde heute abend eine Kerze für euch anzünden...

:umarmen:
 
hatte vor einiger zeit kontakt mit einer tierkommunikatorin und sie schrieb mir ... wenn *hexi* sich etwas in den kopf gesetzt hat zieht sie es auch durch, ihre mission ist das wohlergehen ihres frauerls (sie ist ihre seelenkatze) und sie hat keinen bezug zu ihren körper, verspürt nur ein ziehen im bauchbereich und will vom *einschläfern* nix hören, wenn sie einen tierarzt diesbezügich braucht wird sie es uns wissen lassen.
 
hallo evi,das kann ich mir gut vorstellen und du hast es auch gesehen als deine schwester so krnak war. ist die wieder gesund?gibts wen in der familie der krank ist,denn das würde auch die reaktion von hexi erklären.ich denk ganz fest an sie.liebe grüsse
 
meiner schwester geht es gott sei dank wieder recht gut und es ist sonst niemand in der familie krank, ich bin sehr traurig und muß meiner schwester beistehen, ich fürchte *hexi* hat hier ihre mission beendet ... es tut so weh ... und ich bin diesem tier so dankbar, wir stiergeborenen können so schwer loslassen ... ich werde es nie lernen ...
 
das kot absetzen ist trotz hilfsmittel (vom tierarzt verordnet) viel zuwenig, schickt ihr licht und liebe ...
 
Werbung:
Zurück
Oben