unsere katze *hexi*

Ich sende euch beiden ganz viel Kraft..
ich werde meinen Joschy bitten über dein Kätzchen zu wachen.. ich weiß,wenn er da ist, wird er das tun.. (der Kater in dem Video.. Link in meiner Signatur)

ich weiß das ihr es schaffen werdet... Joschy hätte es auch geschafft, wenn er krank gewesen wäre hätte er es geschafft, das weiß ich..:)

Liebe Grüße und viel,viel Glück.. das nächste mal, wenn ich bei Joschys Grab bin, werde ich auch für deine Katze eine helle Kerze anzünden!
 
Werbung:
DANKE katzenflüsterin ... habe mir das video mit tränen angeguckt, dein joschi hat ähnlichkeit mit meinem baby ... die am 16.2.2009 gehen mußte, bei ihr machte das herz nicht mehr mit ... hexi ist eine katze meiner schwester und wir haben wieder hoffnung für eine weile geht es noch - DANKE
 
sie ist so traurig ... ihr über alles geliebtes frauerl (meine schwester) ist im spital ... und natürlich baut sie jetzt noch viel mehr ab - als es sonst schon der fall ist ... gebt ihr einen impuls ... BITTE
 
Drück dich ganz doll!!!

Hoffentlich verlierst du sie nicht!!!

Ich kann soooo mit dir fühlen!! Habe meinen Schatz am 26.09.2009 verloren, es tut immer noch so weh??
Aber ich habe ihn gehen lassen mit ganz viel Liebe, auch wenn es noch so schmerzte!!!

Lg Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben