unsere gewaltige Aufgabe der Liebe

liebe führt zu innerem frieden ..
insofern kann der globus wenn er überleben will und die abombe uns nicht in stücke reissen soll tatsächlich nur durch die liebe der menschen untereinander gerettet werden
denn diese liebe führt zu diesem innerem frieden...der vorraussetzung dafür ist..dass wir ohne weltkrieg überleben...
jetzt soll mir nochmal einer die esoterik verhohnepiepeln...dém sag ich aber mal was:D

Werbung:
also die beiden kräfte...verbunden ergeben eine..3 dritte kraft...die kraft der offenbarung...das gelebte individuum...die zurückkehrende einheit...
aus der einheit ist alles gekommen
die leere
hat sich in ego und leere aufgespalten
aus leere wurde liebe...die man zwichen menschen entdecken kann und dann auch in sich selbst wiederfindet..
auf einzigartige art und weise...
individuell...
soll heissen ...mit deinen worten- antworten...verantwortung...
für das von dir gesagte trägst du verantwortung...denn es formt dein leben...
sind eben deine antworten...

Ein Leben nach (aus) "Schablonen" (heraus) - fällt mir da ein. "Schablonen" können auch Anleitungen, Sprüche, Angelesenes, Gebote usw. sein.

:dontknow:

quatsch
was wenn EGO Liebe ist?

EGO liebt nur sich selber. Was aber eigentlich keine Liebe ist.

Nach dem Motto: Wenn mich eh keiner will, dann liebe ich mich halt selber. Bleibt also wohl eher ein frommer Selbstbetrug. Als Alternative empfehlen diverse Konzepte, die eigene illusionäre Selbstliebe auf Gott zu projizieren. Oder auf Vergleichbares.

dann frag mal die wissenschaft ...ob die sonne keinen braucht
sie wird heute als eine art linse gesehen#
in der sich kosmische kräfte bündeln..
ohne diese kosmischen kräfte könnte sie sich gar nicht erhitzen und scheinen...
also die sonne ist ausdruck einer kraft...die hinter ihr steht..eine verschmelzung von kräften...

Ok, aber ohne eine/diese "Kraft" würden wir Menschen ja auch nicht aufrecht stehen und gehen - ohne dass wir dazu einen anderen Menschen brauchen, oder?

Dazu muss ich eigentlich auch nicht mal die Wissenschaft befragen. Denk ich.

Werbung:
man, was wenn ihr diese konzepte von liebe oder selbstliebe, einfach mal für einen augenblick vergesst und nicht in eure betrachtungen des menschl. lebens mit einbezieht.
was bleibt dann?

wie seht ihr die welt dann?

Zurück
Oben